ADB Backup als .exe schreiben.

SamyEatWorld

SamyEatWorld

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Heyho.
Ich wollte mir probieren die ADB Backup Befehle als One Klick Methode zu schreiben.

Wenn ich aber in der .txt die befhele so ein gebe und als bat Oder cmd Speicher, Poppt das Fenster nur kurz auf und geht sofort wieder zu. Funktioniert das, und wenn ja wie?


Mfg
 
Warum öffnest du die cmd nicht über Start -> ausführen bzw Windows+R? :)

Dann kannst du da in aller Ruhe die Befehle eintippen und das Fenster schließt sich auch nicht.
 
Ich will doch eine One Click Methode. Bitte aufmerksam lesen.
 
Ja, dann erstell dir doch eine .bat Datei mit dem Inhalt:

adb backup --all

Ganz simpel ;) Oder jeglichen anderen Parameter. Wenn die .bat aufrufst, dann öffnet sich ja die cmd und wenn fertig, schließt sie sich auch automatisch. Das so gewollt, wenn man nichts weiter reinschreibt.

Wenn du jedoch ein pause ans Ende der Datei anhängst, dann bleibt die cmd solange bis du eine Taste drückst und schließt sich dann. Et voila, deine 1-Click Lösung ist fertig.
 
Wie gesagt klappt das nicht, weil sich wenn ich auf die .bat drücke diese sich sofort wieder schließ ohne irgendetwas zu machen.
 
Na Moment mal, wenn die sich sofort wieder schließt, ohne das was passiert, ist sowieso ein Fehler im "Script". Dann müsstest du nämlich den absoluten Pfad der fastboot.exe angeben, oder den Pfad der fastboot ins System integrieren.
 
Probiert ging nicht.

Der erste Befehl muesste doch cd c:\xyz sein, oder?
 
Ich bedanke mich :)

Werde das gleich mal austesten, ob es das macht was es soll. Sieht aber gut aus.
 

Ähnliche Themen

P
  • piet85
Antworten
1
Aufrufe
567
Onktebong
Onktebong
jupson
Antworten
2
Aufrufe
161
jupson
jupson
B
Antworten
10
Aufrufe
248
Benzinstrom
B
Zurück
Oben Unten