adb devices -> findet nichts

Powie

Powie

Erfahrenes Mitglied
40
Ich habe hier auf einem PC das Problem das er mein G1 nicht findet wenn ich

# adb devices

eingebe. Auf meinem Win7 PC funktioniert das ganze ohne Probleme, ADB und DDMS funktionieren. Ich habe das Problem nur auf diesem Rechner hier, der USB Treiber scheint aber korrekt installiert, im Gerätemanager ist sobald angesteckt auch Android Phone und Android ADB Interface zu sehen.

# adb start-server ist ebenfalls gemacht!

Ideen?
 
-adb kill-server
-Evtl neustart des Geräts (Hatte ich ein oder zwei mal)
-Neuinstallation der Treiber
 
  • Danke
Reaktionen: Powie
the_alien schrieb:
-adb kill-server
-Evtl neustart des Geräts (Hatte ich ein oder zwei mal)
-Neuinstallation der Treiber

Bis auf die Treiber Neuinstallation ist das schon alles probiert. Letzteres werd ich jetzt nochmal probieren.
 
Danke, das Problem war der Treiber. Nach Installation des Treibers heisst das jetzt auch nicht mehr Android ADB Interface sondern HTC Dream Composite ADB Interface. Und schon gehts.
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
947
swa00
swa00
L
Antworten
5
Aufrufe
815
swa00
swa00
D
  • DasDannychen
Antworten
7
Aufrufe
729
rene3006
R
Zurück
Oben Unten