ADB-Fail : "Directory not empty"

N

nickownzya

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage, Google hat bisher nichts Vernünftiges geliefert.
Ich bekomme auf den Befehl:
Code:
sudo adb push /home/xyz/dateiname.zip /system/media

Die folgende Fehlermeldung:
Code:
failed to copy '/home/xyz/dateiname.zip' to '/system/media/dateiname.zip': Directory not empty

Lösungsvorschläge, oder habe ich mal wieder was übersehen? :unsure:

Grüße, Nick

/edit: remounten hab ich schon probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht drauf dass die Ordner nicht leer ist oder ein Datei schon vorhanden ist, die musst du vorher löschen, leider weiß ich nicht.

wenn du bootanimation.zip drauf machen willst, sollte es eigentlich normal schon klappen, ansonsten vorher im Recovery-Modus /system remounten und dann USB remounten und das nochmal ausführen.
 
Ja die alte bootanimation hab ich gelöscht, die Fehlermeldung blieb die selbe.
Das mit dem recovery-mode werde ich zuhause mal testen, danke!

Grüße Nick
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
3.365
Pabloh
P
E
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Mr. Watson
M
D
  • djsam
Antworten
0
Aufrufe
1.064
djsam
D
Zurück
Oben Unten