adb in recovery

Wie schon gessagt wenn ich Einschalten+ Kamera Taste drücke komm ich in den Bootloader!
 
Na ja wenn du noch in den Bootloader kommst, ziehe dir doch die HongKong FW drauf!
Dann kannste ja nochmal von vorne beginnen :)
 
Jojo das funzt... ABER egal was hier Backuppe ich komm danach nicht mehr ins Recovery kommt ihr da noch rein? Probiert mal aus...
 
ja das geht einwandfrei
 
Welches haste denn genommen?
 
Das ohne Root!
Das einzige was bei mir jetzt leider nicht mehr geht ist: ich kann keine system apps mehr 100% entfernen! Die tauchen, obwohl ich auch die verknüpfung in data/data gelöscht habe, immer wieder auf und somit kann ich das neue Igo Navi nicht installieren :(
 
Das mit dem iGo hatte ich vorher auch Probleme der sagt irgendwas von Daten werden überschreiben bei der Installation ne?
Versuch mal unter Einstellungen Apps die jacaclient blabla von da aus zu deinstallieren...
 
das geht leider nicht! Versuche ich schon die ganze Zeit! War bei der HK FW kein Problem
 
Mhh sehr strange.... Ich bleib jetzt bei der HK-Version bis da erstmal paar mehr Versionen rauskommen von dem Ding....

Edit: Benutz CoPilot is eh viel besser ;)
 
kostet aber ;)
 
IGo auch ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten