ADB Restore friert ein

D

djlars

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe gestern Abend über adb ein Backup von meinem Galaxy S3 gemacht, da ich es auf den Werkszustand zurücksezten musste. Heute morgen wollte ich dann das Backup wieder einspielen. Allerdings zeigt er auf dem Handy nach ein paar anderen Prozessen, die er restored hat nur noch "com.android.providers.contacts" an. Das ganze ca. 45 Minuten lang. Danach habe ich abgebrochen, da sich nichts getan hat. Das Backup-File ist ca. 10GB groß. Auch bei weiteren Versuchen blieb er immer dort stehen. Wisst ihr woran das liegen kann?
EDIT: Ich habe mir mal das Protokoll im Dalvik Device Manager angeschaut. Sobald er versucht, die Kontakte wiederherzustellen steht dort "Device disconnected". Hab es übrigens auch schon mit 2 unterschiedlichen Kabeln probiert

lg,
djlars
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
F
Antworten
18
Aufrufe
1.696
Flugelche
F
A
Antworten
2
Aufrufe
1.407
amapola
A
Zurück
Oben Unten