adb shell funktioniert nicht

F

FloH

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

möchte auf mein gerootetes Desire mit ClockworkMod Recovery über adb zugreifen bekommen ich immer folgende Meldung:

Code:
C:\Users\Flo\Downloads\android-sdk_r07-windows\android-sdk-windows\tools>adb shell
adb server is out of date.  killing...
ADB server didn't ACK
* failed to start daemon *
error:

Wie kann ich den Fehler beheben?
 
Ich habe absolut keine Ahnung.


Was ich dir jedoch sagen kann: Ich verwende die r6, und nicht die r7. Versuch das mal.
 
Bei mir gab es öfters Probleme wenn am pc der htc-sync Prozess im hintergrund aktiv war. Bzw auch wenn ich das Gerät erst nachdem start vom recovery angeschlossen hatte. Oder die firewall den zugriff auf das gerät blockierte.
 
HTC Sync habe ich deinstalliert, hat nichts gebracht.

Ich weiß nicht was das mit footprint zu tun hat, aber ich hab mal das Archib gedownloadet und diese adb verwendet, mit folgendem Ergebnis:
Code:
adb server is out of date.  killing...
* daemon started successfully *
** daemon still not runningerror: cannot connect to daemon

mit "adb devices" kommt aber folgendes:

Code:
adb server is out of date.  killing...
* daemon started successfully *
List of devices attached
ABC012345678    recovery
 
hast du dir das von modjo adb runtergeladen und bist so vorgegangen wie es cargo beschrieben hat ?
 
Jetzt funktioniert es komischerweise auch mit der SDK adb wieder?!

EDIT:
Doch nicht. Jetzt kommt dieser Fehler:
Code:
adb server is out of date.  killing...
* daemon started successfully *
- exec '/system/bin/sh' failed: No such file or directory (2) -
 
Zuletzt bearbeitet:
adb-kill server
adb shell

wenns nicht funz-> neuste sdk nochmal laden
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
4
Aufrufe
1.226
Claus3006
Claus3006
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten