ADB Shell root

S

sebba320

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich möchte Adb shell root gewären jedoch komme ich nicht mehr in mein Handy rein also ich hab mein Passwort vergessen.

Dann würde ich gerne /data/system/password.key löschen um wieder in mein Handy rein zukommen.
Ich müsste ja die Supersu anfrage akzeptieren...aber das geht nicht...da ich nicht mehr in den Homescreen rein komme.

Was könnte ich machen?


Ich hatte dan die Custom recovery gedacht...oder den Ordner evon der Supersu data mit anderen daten zu ersetzen wo adb shell root gewärt worden ist
 
haha es ist viel einfacher wie es in diesem tread beschrieben ist einfach nut /data/system/password.key löschen

adb shell
# rm /data/system/password.key


hab es schon auf meinem altem Handy versucht und es geht...danach wird das von passowor,t muste,r finger abdruck zu streichen @magicw es geht hier eher um die frage ob ich die daten von supersu einafch ersetzen kann
 
Das Absetzen dieses Befehls klappt aber ganz sicher nur dann, wenn das Hauptbetriebssystem am Androiden NICHT aktiv ist, das Gerät als mit einem Minibetriebssystem (den meisten wohl eher unter der falschen Bezeichnung Recovery bekannt) der Community (wie z.B. jenem des TWRP oder dem ClockworkMod) gebootet wurde.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
588
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
551
rene3006
R
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.825
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten