ADB v9 problem!

L

LikeGrafity

Neues Mitglied
0
hallo

ich wollte mein tf700 mit ner cleanrom versehen und bin auf folgendes problem gestoßen.

ich habe zuerst mein pad unlocked mit der app
dann habe ich mit dem ADB tool v9 versuchen die twrp recovery zu falshen aber vergebilch.
weil wenn man dies machen möchte macht ja das das tool automatisch dann ja 2mal vol- und dann einmal vol+ dass man aus das usb icon kommt das in der recovery angezeigt wird und da ist das problem es passiert nichts es sollte eig. start....dort stehen und dann sollte es flashen. macht es aber nicht! :C

ich habe die firmware 10.4.4.25 in diesem video wo das alles funktioniert hat war es 10.4.4.23.

ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen
?

danke

likegrafity


#####################################

hat sich erledigt nach gefühlten 100 versuchen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.132
autbego
autbego
T
Antworten
1
Aufrufe
1.788
tralalaßß
T
A
  • alina1306
Antworten
0
Aufrufe
1.490
alina1306
A
Zurück
Oben Unten