AdBlocker (Adaway), Problem mit "Focus Online"

babe

babe

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

ich hatte bisher immer Adfree installiert und die App "Hosts". Nun bin ich aber auf Adaway umgestiegen und dank der Positiv Liste geht zumindest "Bild" wieder. Das hat ja schon immer Probleme gehabt.

Was mich aber noch extrem stört ist in der App "Focus Online". Ich kann keine Videos abspielen. Im Browser geht dies wohl aber eben nicht in der App.

Weiß jemand zufällig was ich für Focus Online auf positiv setzen muss dass die Videos wieder dauerhaft abgespielt werden können?
Ich hatte nur eine kurzweilige Lösung mit folgenden Hosts:
servedby.flashtalking.com
stats-irl.sxp.smartclip.net
stats.smartclip.com

Dann gingen die Videos 1-2 Mal und dann eben wieder nicht.

Ich bekommen in der App immer die Meldung dass ein Ad-Blocker identifiziert wurde....

Weiß jemand Rat?
 
Du könntest den Traffic mal mit Netzwerk Log mischneiden und dann in Adaway die Whitelist entsprechend ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo.
Geht mir genauso.

Beim mitloggen kommen ca. 10 Adressen die aber sicherlich nicht alle auf die whitelist gehören.
U. a Doubleclick

Wenn jemand eine brauchbare whitelist hat, bitte mitteilen.

Gruß utze
 
Gibt es für das focus online Video Problem schon eine Lösung bei adaway? Hat hier wer eine funktionierende Hostdatei für die "whitelist"
 
dann bin ich mit dem Problem nicht allein...
 
Geht. Hab den Eintrag aus der hosts entfernt. Thx
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
ja kann ich bestätigen. Nachdem ich den Eintrag entfernt hatte ging Focus Video wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
371
Lenoid
Lenoid
G
Antworten
3
Aufrufe
266
gene
G
G
Antworten
4
Aufrufe
363
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten