ADBrecovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hey kann mir jemand bitte mal die ADBRECOVERY schicken oder uppen...alle links sind down dazu
 
Was spricht gegen Openrecovery?
 
ich will nen nandroid backup machen...wie mache ich das den damit?!?!?!
 
mal noch ne frage wenn ich jetzt das nandroid backup gemacht habe...und jetzt mein milestone zurückbekomme mit der originalen 2.2.1 drauf...muss ich dann nur die GOT wieder drauf mit update.zip...dann rooten...und dann wieder backup einspielen...des wars...dann hab ich alles wieder drauf
 
CLOSED

der verlinkte Thread sollte alle fragen beantworten... dort werden die grundlegenden Sachen erklärt...

des weiteren nächste mal das richtige unterforum wählen, denn es würd in den Rootbereich gehören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

milestone2709
Antworten
10
Aufrufe
2.169
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
1
Aufrufe
1.469
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
341
Aufrufe
36.569
Apolo
A
Zurück
Oben Unten