Add Button dynamicly to Layout in ViewPager

Das Problem ist, dass das so ein Basic-Wissen ist, das man nicht mal weiss wo man anfangen soll. Hast du irgendein Android-Buch, wenn ja steht es garantiert drin. Wenn nein, kauf dir eins, du wirst es bestimmt noch brauchen. Denn ohne ein gewisses Basiswissen wird es sehr schwer. Ich empfehle Android 2, ist zwar nicht die neueste API aber das Buch ist gut aufgebaut und super für den Anfang.
 
Öhm lol :D
Ich habe Super Basis-Wissen :D
Also anscheinend ja nicht :flapper:

Ne Spaß bei seite. Ich kann schon ganz gut programmieren. Nur macht mit der ViewPager arge probleme.

Hatte nämlich vorher eine Activity die schon richtig funktionierte. Lief alles gut. Dann habe ich mir überlegt einen ViewPager "drumrum zu bauen". Das geht aber anscheinend nicht so leicht.
Wenn ich es richtig kapiert habe, muss ich meine Design für alle Seiten in die Methode instantiateItem() schreiben. Allerdings ist dann ja das Layout bei allen Seiten gleich :O

Naja, muss doch mal anfang zu lesen xD

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

Habe hier jetzt ein Tut gefunden.
Find es ziemlich einfach, überschaubar und nachvollziebar.
Allerdings weiß ich nicht so ganz ob es "well-formed" ist?!
(Den Head-Bereich lasse ich sowieso weg!)

Oder gibt es eine bessere Methode, die einzelnen Views bzw. Seiten als Klasse zu haben?!
Oder ist das so vollkommen in Ordnung?! :D

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
333
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
816
MES
MES
C
Antworten
8
Aufrufe
1.123
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten