Adfree Problem

Z

zwbl

Gast
Hallo,
hab mir das Adfree App geladen auf mein G1! Ja ich hab Root-Rechte!

nun meien frage wie funktioniert das ? Oo
ich erlaube es dem programm doch dann kommtcjeck server etc, was muss ich machn das es funktioniert ?

versteh es wirklich nicht :angry::angry:


mfg!
 
meinst du das prinzip nach welchem das funktioniert?

das lädt eine "hosts" datei runter online, in welcher bestimmte/bekannte werbeserver umgeleitet werden auf die lokale adresse und somit das betreffende programm keine antwort bekommt, wenn es werbung einblenden will und somit dann doch keine werbung einblendet.
 
[Download & Install Hosts] anklicken, fertig.
 
zwbl schrieb:
Hallo,
hab mir das Adfree App geladen auf mein G1! Ja ich hab Root-Rechte!

nun meien frage wie funktioniert das ? Oo
ich erlaube es dem programm doch dann kommtcjeck server etc, was muss ich machn das es funktioniert ?

versteh es wirklich nicht


mfg!

Du bestätigst nach dem Start das Fenster über gefundene Updates und wählst danach den obersten Button "Download&Install Hosts" aus. Nach dem Download noch einmal bestätigen, App beenden und sich über die Werbefreiheit freuen. :thumbup:
 
hab es wieder gelöscht, da seit dem puntk an mein handy immer abgestürzt ist!
 
Hi, ich hab das Problem auch.
Adfree sagt, alles aktualisiert, aber z.b. werden diese beweglichen werbebanner nicht ausgeblendet. Das war vor der Anmeldung auch hier auf der Seite so. Dauernd rutscht die Pizza Werbung vor den Text. Auch auf RTL und kino.to geht sie nicht weg.

Ciao
 
Ulknudel schrieb:
Hi, ich hab das Problem auch.
Adfree sagt, alles aktualisiert, aber z.b. werden diese beweglichen werbebanner nicht ausgeblendet. Das war vor der Anmeldung auch hier auf der Seite so. Dauernd rutscht die Pizza Werbung vor den Text. Auch auf RTL und kino.to geht sie nicht weg.

Ciao

Adfree sperrt ja keinen Inhalt im Browser, sondern lediglich die Verbindung zu bestimmten Internet Adressen.

In der Host trägt Ad-Free z.B. ein das der Server "werbung.de" nicht geladen werden kann.

Ad-Free kennt natürlich nicht alle Server und kann nicht jede Werbung aussperren.
Voralledingen die Layer Werbungen sind selbst für "große" Webrowser schwierig zu filtern.

Wie eine Hosts Datei generell funktioniert kannst du Hier nachlesen.

LG UpN
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
561
odin774
O
Zurück
Oben Unten