Adfree update auch als root?

S

Smartphoneneuling

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Defy unter root adfree installiert und danach mein Defy wieder unrootet.

Und nun meine Frage, wenn ich über den Market adfree update muss ich wieder root Rechte haben oder nicht?

Danke
 
adfree selbst kannste updaten, allerdings hat adfree ohne root-rechte keinen zugriff mehr auf die hosts datei, da diese eine systemdatei ist und nur mit root verändert werden kann.
 
Also vor dem update wieder rooten!

Danke :)
 
Es ist zwar unwichtig, aber warum hast Du, oder willst Du Dein Gerät (wieder) ungerootet haben?
Und wenn Root, dann ist es meist aus vielen anderen Gründen (Skins, Datenbanken, Backup, ROM, u.s.w.), aber ich kenne niemand der nur wegen AdFree root wollte und wieder raus hat:)
 

Ähnliche Themen

C
  • cs7
Antworten
8
Aufrufe
404
579242
5
Zurück
Oben Unten