1. kazooo, 05.01.2010 #1
    kazooo

    kazooo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Kann es sein, dass ich mit meinem Steinchen keine AdHoc Wlans finde?

    Ich hab die App "Wifi Analyzer" drauf, wo ich das Wlan sehe; in den normalen Milestoneeinstellungen aber finde ich dann aber das Netz nicht.

    Hab auch schon probiert, das Netz manuell hinzuzufügen - geht auch nicht. Mit dem Nokia Express Music glaub ich heißt das geht es ohne Probleme und auch in mein normales Wlan über Router komme ich ohne Probleme

    Hat schon jemand versucht sich in ein AdHoc Netzwerk einzuklinken
     
  2. ZerFEr, 06.01.2010 #2
    ZerFEr

    ZerFEr Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
WLAN + Sprachverzögerung in Whatsapp Sprachanruf bq Aquaris X5 Plus Forum Dienstag um 14:05 Uhr
Tbook 16 Pro: Nach Windows 10 Update geht WLAN nicht mehr! Teclast X16 Pro Forum Mittwoch um 08:37 Uhr
LG G4 twrp geht nicht Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 Mittwoch um 21:48 Uhr
LED Benachrichtigungslicht geht nicht Huawei P9 Forum Donnerstag um 10:11 Uhr
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Benachrichtigungston "freies Wlan" ausschalten? Android 7.x (Nougat) Freitag um 14:21 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
5g wlan auf die Kanäle 149-165 LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Gestern um 15:48 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Blockiert Adguard Werbung nur im WLAN oder auch unterwegs? Tools Heute um 15:52 Uhr