AdMob & Keywords

K

ko5tik

Stammgast
41
Hallo Alle,

Ich habe mit erstaunen festgestellt das bei man AdMob keywords setzen kann
( hat ja nur ein Jahr gedauert ;) )
Da die Doku mangelhaft ist habe icg nun Fragen:
- Get das nur aus dem Code?
- Wie get man mit anderen Sprachen um ( Icg habe so in etwa 7 - vor deren ich bei 3
nicht mal Buchstaben verstehen kann )?
- Kann nan es irgendwo über die Webseite einstellen?
 
Ich hab da schon alles Mögliche eingestellt über die Jahre, aber nie einen Unterschied gemerkt.

AdMob hält sich im AdMob Support Forum auf entsprechende Anfragen ebenfalls sehr bedeckt.

Ich würde es einfach ignorieren.
 
Mit ads:keywords kannst Du die setzen und dann ganz normal auf Stringresourcen verweisen. Gibt's aber schon ne ganze Weile, ein Jahr auf jeden Fall.
Bringen tut's aber leider nicht viel da AdMob ja eh häufig nicht alle Requests beliefern kann :-(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.072
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
1.165
whazza
W
D
Antworten
1
Aufrufe
947
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten