Adobe Digital Editions

R

roady55555

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe auf dem PC einige ebooks die über Adobe Digital Editions (epub-Format) authorisiert wurden. Eine Übertragung auf ein Sony ebook reader soll kein Problem darstellen. Gibt es eine Möglichkeit diese ebooks auch auf ein Android zu überspielen. Es gibt ja doch einige ganz gute Reader. HTC Desire v2.1.

Gruss

Christian
 
Hallo,

hast du hierzu mittlerweile einen Weg gefunden? Ich habe nämlich dasselbe Problem und wüßte gern, wie ich die eBooks nun auf mein Apad bekomme.

DANKE :)
 
Ich habe eben gelesen, dass Adobe eine Anwendung dafür bringen will auf Basis von Adobe AIR.
 
Danke...weißt du auch, wann? Und muss ich definitiv drauf warten oder gibt es hier eine Möglichkeit? Ein ebookReader ist ja eigentlich drauf oder?
 
Danke...ich habe den eReader nun runtergeladen und installiert. Wenn ich das eBook dann neu runterladen will (kommt von thalia.de als epub.libri), dann sagt das Apad "kann nicht runtergeladen werden, weil das Telefon dieses Programm nicht unterstützt". Dann wollte ich ADE neu runterladen, das funktioniert aber nun acuh nicht... Was nun? :-(
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich ADE auch auf einem Samsung Galaxy Tablet verwenden kann?
 
Persönliche Erfahrungen habe ich damit keine, aber wenn ich "adobe digital editions android" bei google eingebe komme ich als erstes auf diese Seite:
Systemvoraussetzungen für EPUB mit Adobe-DRM - Lehmanns.de

Dort steht, dass es funktioniert und es werden dafür zwei Android-Apps empfohlen, nämlich diese:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aldiko.android
oder diese:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bluefirereader

Da beide kostenlos sind kannst du sie ja mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmanta
Danke. Klappt super.
 
Adobe Digital Editions DRM und Amazon können nicht miteinander. Amazon verkauft ebooks im Privatformat Kindle. DRE ist ein Kopierschutz für epub.

Ich nutze Mantano Reader und kaufe bei ebook.de

(Werbung aus) und Gruss, Wolfgang
 

Ähnliche Themen

stbi
Antworten
8
Aufrufe
1.293
stbi
stbi
H
  • Hansemann187
Antworten
0
Aufrufe
528
Hansemann187
H
don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
1.179
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten