Adobe Flash Player 11 für das Lenovo Ideapad A1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lenoid

Lenoid

Enthusiast
991
Adobe Flash Player 11 für das Lenovo Ideapad A1


Nachdem Adobe den Flash Player für Android am 15.08.2012 aus dem Playstore entfernt hat, kann man ihn auf offiziellem Weg nur noch installieren, wenn man ihn bereits davor schon mit dem Google-Konto verknüpft hatte (also über den Playstore installiert). In der Playstore-App wird der Flash Player selbst dann nicht mehr gelistet, allerdings auf dem PC (zumindest wenn der FP installiert ist).

Hier biete ich 2 APKs an die jeweils die offiziellen Versionen/Updates von Adobe für GB/ICS sind.

Im Anhang sind folgende Dateien:
  • com_adobe_flashplayer_pre_ics.apk: Die Version für GB 2643.
  • com_adobe_flashplayer_ics.apk: Die Version für ICS 116. Diese funktioniert nicht unter GB 2643GR (Fehler beim Parsen).

Adobe wird den Flashplayer fur Android wohl nicht mer aktualisieren. Dies sind die finalen Updates.


Update vom 22.10.13: ICS-Version auf 11.1.115.81 geupdatet.

Update vom 22.10.13: GB-Version auf 11.1.111.73 geupdatet.

________________
 

Anhänge

  • install_flash_player_ics.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 540
  • install_flash_player_pre_ics.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JacksOrigin, surfsound, realgokart und 5 andere
Offizielles Adobe Archiv: Archived Flash Player versions
Dort recht weit nach unten scrollen, dort gibt es die Abschnitte "Flash Player for Android 4.0 archives" und "Flash Player for Android 2.x and 3.x archives"
 
  • Danke
Reaktionen: surfsound und Warum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.496
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.531
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten