Adobe Flash Player für Android 4.0

theKingJan schrieb:
Backup mit Titanium und ich hab Flash für immer.......

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ähm ja...

+ sicherheitslücken die adobe nicht mehr schließt und ob der auf 4.1 läuft weiß auch keiner...

Sinnloser einwand.
 
gibt es denn eine alternative zu flash? etwa den realplayer?
 
Hallo Freunde.,
Es geht es um adobe flash ,welche nach 15Aug für neue OS z.B. jelly bean Tod sein wird.
Adobe flash war auch eine von Hauptgrund warum ich android liebe 'aber :'(
Ich habe S3 und möchte später 'es kommt, jelly bean haben. Aber adobe hat
Schon abgesagt.
Meine Frage ich wäre es möglich auf jelly bean irgendwie mit root oder hack adobe flash auf 4.1.0 zu installieren?.
Weil ohne flash ,kann ich kein online live tv , Sport ,Serien und Filme gucken , finde ich sehr schade.
 
Danke für die Antwort ,
Aber meine Frage ist , ob andere Möglichkeiten gibt ,nicht direkt vom adobe ,sondern mit Hilfe root oder hacken, flash auf das 4.1.0 zu installieren.
 
Hoffe die meinen das genau so ernst wie bei ics ;-)
Flash war/ist immerhin Verkaufsargument von Android...

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Hi,

wird langsam Zeit, das Flash verschwindet - am Besten nicht nur auf mobilen (Android-)Geräten.
Ist imho einer der grössten Ressourcenverschwender - egal ob Bandbreite, Akkukapazität oder was auch immer schlechthin.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und geminga
Aber bis alle auf HTML5 umgestellt haben, das dauert... Naja... Titanium Backup ist mein Freund ;)

Vom Evo3D getapatalked...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Aber bis alle auf HTML5 umgestellt haben, das dauert... Naja... Titanium Backup ist mein Freund ;)

Vom Evo3D getapatalked...

Ist imho der falsche Weg - der richtige Weg wäre, Flash-Seiten nicht mehr zu nutzen, damit die Inhaber´s merken und umstellen.
 
Deerhunter schrieb:
Ist imho der falsche Weg - der richtige Weg wäre, Flash-Seiten nicht mehr zu nutzen, damit die Inhaber´s merken und umstellen.

Ist schwer...

Vom Evo3D getapatalked...
 
HMTL5 ist die Zukunft, ich verstehe es persönlich. Außerdem gibt's ja noch Google Dart.
 
Adobe stellt nicht Flash für mobile ein, sondern den Flashplayer. Es gibt dann immer noch AIR.

Ansonsten enthalte ich mich diesen unsäglichen "Flash muß weg" Diskussionen (obwohl das hier ja nicht als so eine gestartet ist).
 
Finde ich schade, da viele Webseiten mit Videos über Flash laufen (z. B. Arte Mediathek, Southpark, Daily Show etc.) und man sich das bisher toll über Handy anschauen konnte (wofür hat man denn schon so ein großes Gerät ;-)
Glaube auch nicht das die Betreiber nur wegen den Smartphones auf ein anderes Format umstellen werden.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash ist nunmal (noch) Standard. HTML5 ist die Zukunft, da habt ihr Recht, aber ich denke zuerst einmal an jetzt.

Vom Evo3D getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Ihr müsst das ganze in einem größeren Zusammenhang sehen. Adobe wird allgemein die Weiterentwicklung von Flash in seiner jetzigen Form für Linux einstellen und auf Googles Pepper API umstellen, damit wird Flash in Zukunft auf Linux nur noch mit Chrome möglich sein. (Mozilla will die Pepper APi nicht nutzen)

Das die Entwicklung für Android auch eingestellt wird ist da nur konsequent, da Flash für Android auch eine Version von Flash für Linux ist.

All dies steht schon seit Anfang des Jahres fest (googlet einfach mal nach Pepper Api und Flash)

Viel interessanter ist da die Frage, wird Google in Zukunft Flash auch bei Chrome for Android fest mit einbauen, so wie es für Linux geplant ist? Ich denke ja.
 
Omg Wenn das alles so kommt und ich youporn nich mehr in der sbahn gucken.kann, kann ich mir ja doch ein iPhone holen.

Fänd ich aber echt sehr schwach, es wird ewig dauern bis html5 sich durchsetzt. Komm Google, überweist Adobe nen paar Millionen und das war alles nur ein Missverständnis!
 
mobilejunky schrieb:
Weil ohne flash ,kann ich kein online live tv , Sport ,Serien und Filme gucken , finde ich sehr schade.

daily me, und dir ist geholfen ;)
 
Als ob daily me einem das alles bietet...
Bin auch regelmäßig auf Seiten welche Videos per Flash integriert haben und bin froh dafür nicht an den PC zu müssen...

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten