Adobe Flash Player für Android 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google macht es den Herstellern aber auch nicht gerade einfach, in jeder neuen Android Version werden Codes, Verzeichnisse, Bibliotheken usw. geändert - daher wäre es besser, wenn Google anfangen würde es etwas update freundlicher zu gestalten und richtig gut wäre, wenn zudem die Hersteller ihren Source-Code usw. öffentlich machen würden
 
Das beste wäre wenn jeder Hersteller im Jahr max. 2 Telefon veröffentlichen und max. 3 (High-, Mid- und Lowend) zugleich anbieten dürfte.
Würde den Lebenszyklus jedes Produktes auf mind. 1 Jahr erhöhen, die Entwicklungskosten senken, die Hersteller dazu bewegen die Geräte mehr zu durchdenken, es würde eine bessere Updatepolitik herschen und man hat nicht zwei Moante nach dem Handykauf schon wieder das Gefühl einen alten Schinken zu besitzen.

Da muss ich sagend ass das Apple leider recht gut macht, besitzer eines iPhone 3G sind immer noch der Meinung etwas aktuelles zu haben, mit meinem Desire Z komme ich mir aber schon recht alt vor und HTC weiß glaub ich sowieso nicht mehr dass die das mal angeboten haben...
 
  • Danke
Reaktionen: androidler1
Laut dem Magazin "The Verge" soll nach der Android Version Ice Cream Sandwich, "Jelly bean" kommen. Genaue Details über das was es können soll sind noch nicht bekannt, nur das es flüssiger laufen soll. Das Magazin will unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Quelle erfahren haben, dass die nach "Jelly bean" folgende Version den Codenamen "Key Lime Pie" tragen soll.
So bleibt Google der Tradition treu alles in alphabetischer Reihenfolge und nach Süßspeisen zu benennen.
Cupcake 1.5
Donut 1.6
Eclair 2.0/2.1
Froyo bzw. Frozen Yoghurt 2.2
Gingerbread 2.3
Honeycomb 3.0
Ice Cream Sandwich 4.0
Jelly bean 5.0?
Quelle: http://www.big-screen.de/deutsch/pa...ch-jelly-bean-kommt-offenbar-key-lime-pie.php
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gehört zu "Android Allgemein" und ist wirklich keine Neuigkeit mehr, vor allem, weil schon "Key Lime Pie" als Name für 6.0 als Gerücht kursiert.

Mit altem Thread zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Ladylike871
Kev schrieb:
Gehört zu "Android Allgemein" und ist wirklich keine Neuigkeit mehr, vor allem, weil schon "Key Lime Pie" als Name für 6.0 als Gerücht kursiert.

Mit altem Thread zusammengeführt.

Ok ;)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch wenn Android 4.0 Ice Cream Sandwich nun schon ein paar Monate auf dem einen oder anderen Gerät anzufinden ist, will die DigiTimes bereits den möglichen Release-Zeitpunkt von Android Jelly Bean erfahren haben.

Laut deren Zulieferer-Quellen aus der Industrie könnte Googles neues Betriebssystem bereits im Herbst 2012 auf dem ersten Smartphone landen. Inwiefern sich Google für einen großen Sprung der Versionsnummer auf “5.0″ entscheiden wird, werden aber wir wohl nicht so schnell erfahren.

Auch wenn es sich hierbei um Infos von der meist sehr gut informierten DigiTimes bzw. aus deren Quellen handelt, wäre ein Ausrollen von Jelly Bean bereits im Herbst doch recht früh. Der Name “Jelly Bean” für die nächste große Android-Version steht hingegen schon so gut wie fest, Google selbst hatte vor ein paar Wochen erst auf dem MWC in Barcelona kleine Hinweise verteilt die darauf schließen lassen. (wir berichteten)

Einmal davon abgesehen ob Android 5.0 Jelly Bean, oder wie es auch heißen soll, bereits im Herbst gelauncht wird, in den nächsten Monaten soll das Update auf Android 4.0 ICS erst einmal an erster Stelle stehen und endlich auf den meisten Geräten eintreffen. Aktuell laufen nur circa 2 bis 3 Prozent aller Android-Geräte bereits unter Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles falsch, 5.0 hat hexacore als Voraussetzung.
 
Danke google
Laut google gehört mein s2 also zum alten Eisen.
Ganz tolle Leistung.
google kann mich mal kreuzweise.
 
Fr4gg0r schrieb:
Alles falsch, 5.0 hat hexacore als Voraussetzung.

Das traurige daran ist, dass das sogar wahr sein könnte :D Android braucht soviel mehr Leistung um annähernd so gut zu laufen wie iOS und WP7, da ist das sogar möglich wenn der Leistungshunger so zunimmt..

Zu der News: Sollte das stimmen macht sich Google damit aber keine Freunde, denn selbst das GNx wäre doch zu dem Zeitpunkt erst ein Jahr alt und das ist für ein Nexusdevice nichts. Ist zumindest meine Meinung dazu, denn letztendlich ist das nur dazu da den Gewinn zu maximieren und Kosten einzusparen.

Hat Google die Androidhersteller aber nicht erst 2011 dazu verpflichtet, min. 18 Monate Updates zu gewähren? Das wäre damit ja schon wieder Geschichte und das dürfte Android nicht gerade helfen :p
 
Eigentlich gefällt mir ja Google, und ich bin mit Google auch sehr zufrieden, aber die Updatepolitik ist einfach scheisse.. Ich mein, gabs da nicht die 18 monatige Garantie für Updates?
 
Ravenheart schrieb:
Danke google
Laut google gehört mein s2 also zum alten Eisen.
Ganz tolle Leistung.
google kann mich mal kreuzweise.

Es wird eineinhalb Jahre alt sein, wenn Jelly Bean rauskommt. Da braucht keiner damit rechnen, länger Updates zu bekommen, weil das bisher auch nicht passiert ist. Und ja, eineinhalb Jahre bedeuten im Smartphone-Markt altes Eisen.
 
anders gesagt, solange das Handy nicht älter als ein Jahr alt ist, ist alles ok.
Sonst passiert damit wie mit dem Galaxy s1
 
Naja, wobei das Galaxy S1 immernoch supportet wird und es sogar bessere ROM's gibt als für das S2.

Aber da das S2 das meistverkaufteste Android Gerät ist, brauchen wir uns glaub ich keine Sorgen machen, zumindest von der Community werden wir glaub ich Updates bekommen. Auf den Hersteller verlasse ich mich nie, seit ich das Milestone hatte.

Sogar für das ZTE Blade gibt es gut laufende ICS Rom's und der Hersteller hat 2.2 als letztes offizielles Update rausgegeben.
 
Für mich macht es kein Unterschied welcher Tag es ist, ich finde den 1. April eh unnötig und Aprilscherze auch unlustig.

Aber wer weiss, vll. ist sogar was dran, man kann ja nie wissen..
 
Äh Leute, (und auch AH.de) ihr seit einem Aprilscherz aufgesessen! Bitte Updatet die News!!!!

Schon krass welche wellen sowas manchmal schlägt!
 
Trolle und Verschwörungsfanatiker springen immer gleich auf so etwas.

Und wer zum lachen in den Keller geht, sollte dort besser sein Leben verbringen statt uns den Tag zu vermiesen.
 
Harley-TSI schrieb:
Naja, wobei das Galaxy S1 immernoch supportet wird und es sogar bessere ROM's gibt als für das S2.

Aber da das S2 das meistverkaufteste Android Gerät ist, brauchen wir uns glaub ich keine Sorgen machen, zumindest von der Community werden wir glaub ich Updates bekommen. Auf den Hersteller verlasse ich mich nie, seit ich das Milestone hatte.

Sogar für das ZTE Blade gibt es gut laufende ICS Rom's und der Hersteller hat 2.2 als letztes offizielles Update rausgegeben.


kann ja alles sein, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf cfws
Entweder offiziell oder gar nix
 
Ravenheart schrieb:
anders gesagt, solange das Handy nicht älter als ein Jahr alt ist, ist alles ok.
Sonst passiert damit wie mit dem Galaxy s1

Erstens glaub ich nicht an solche Gerüchte bis es wirklich offiziell ist.
Zweitens ist das mit dem sgs1 schwachsinn...wo hast du beim sgs1 was zu meckern? 2.1, 2.2, 2.3. Sind 3 Generationen plus das Value Pack demnächst! Wo bitte ist das Problem?
Und die Geeks die diese ganze Updategeschichte nervt werden auch 4.0 auf ihr sgs bekommen. Sorry wenns ein wenig wie ein Angriff klingen mag (soll es nicht sein)
aber ich kann dieses gepiense von wegen schlechtem support beim sgs nicht mehr hören(nicht nur hier auch in unterschiedlichen Blogs).

Lg
 
das value pack, ist ja wohl kaum mehr als ein Pflaster auf einer offenen Wunde, die es eigentlich zu nähen gilt.

Das obige genannte ist halt auf gut deutsch kein update, wie es sein soll.

Es ist so als ob du vom Kuchen nur noch die krümmel abbekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
367
HerbiMo
HerbiMo
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
1
Aufrufe
2.932
RA99
RA99
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
524
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten