Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Du siehst es nicht im Gio im Market?
Letzte Woche war es bei mit auch nicht sichtbar, jetzt sehe ich es.
Es muss also irgend etwas aktualisiert oder geändert worden sein.
Die Installation schlägt (zur Zeit) jedoch fehl.
 
Was kann ich denn machen?

Liegt es vielleicht daran dass es als T- mobile Gerät angezeigt wird ??
 
Ja das mit T-Mobile ist normal weil Klarmobil zu T-Mobile gehört deswegen habe auch ne Alice Karte drin und bekomme O2 angezeigt
 
Achso wenn ich die karte rausnehme zeigt er mir das dann als nicht t-Mobile Gerät an oder wie?
 
Ne denke ich nicht da er dein Handy mit einer T-Moblie karte im System gespeichert hat.

Aber ist auch nicht weiter schlimm selbst wenn du jetzt ne E-Plus karte nimmst ist es weiterhin (im moment) nicht kompatibel
 
CornFlakes schrieb:
Ne denke ich nicht da er dein Handy mit einer T-Moblie karte im System gespeichert hat.

Aber ist auch nicht weiter schlimm selbst wenn du jetzt ne E-Plus karte nimmst ist es weiterhin (im moment) nicht kompatibel

Wäre ja auch irgendwie komisch wenn man wegen einer T-Mobile sim ne App nicht installieren kann. Aber wieso wird sie mir nicht angezeigt.
 
Ich denke mal das Gio kommt die Tage wieder auf die Kompatibel list. Denn jede Software reift beim Kunden...

Ich denke mir die haben die das jetzt extra so gemacht den niox ist bestimmt nicht der einziege mit dem Problem.

Abwarten Tee trinken.

Mir wäre im moment ein Gingerbread Update lieber :D
 
  • Danke
Reaktionen: lolske
CornFlakes schrieb:
Ich denke mal das Gio kommt die Tage wieder auf die Kompatibel list. Denn jede Software reift beim Kunden...

Ich denke mir die haben die das jetzt extra so gemacht den niox ist bestimmt nicht der einziege mit dem Problem.

Abwarten Tee trinken.

Mir wäre im moment ein Gingerbread Update lieber :D

Flash ist doch schonmal ein Anfang ^^.
Obwohl Gingerbread nach etlichen Ankündigungen auch schön wäre.
 
Kann denn jmd. bestätigen, dass er/sie den Flash Player auch im Market findet?
Sonst ist bei mir ggf. irgend etwas falsch konfiguriert.
 
Klar...Flash hat das Handy definitiv verdient finde ich....

Gingerbread kommt aufjedenfall..... Beweise gibts dafür genügen hier ist ein beweis

LINK

Man achte auf die namen des PDF's
 
niox schrieb:
Kann denn jmd. bestätigen, dass er/sie den Flash Player auch im Market findet?
Sonst ist bei mir ggf. irgend etwas falsch konfiguriert.

Ich finds im moment auch nur über den PC
 
Hier wird gerade installiert. Im Market an sechster Stelle gefunden.

Grüße, Michael
 
ich finde ebenfalls nichts :(
 
wonach hats du gesucht??
Auch im Market auf dem PC sagt er mir es ist nicht mit meinem T-Mobile gt-s5660 kompatibel.
 
Nach adobe flash player.

Aber die Installation ist gescheitert, weil die Datei selbst nicht vorhanden war.

Grüße, Michael
 
hmm komisch. Kann auf jeden Fall nicht mehr lange dauern. Sagt der PC Market dir denn, dass es kompatibel ist??
 
Bei mir wird weiterhin angezeigt dass mein Gio (t-mobile) nicht kompatibel ist.
Wir könnten ja mal die ace besitzer fragen wie es bei denen denn so aussieht.
 
@mifiman
Woran erkennst Du, dass die Datei selbst nicht vorhanden ist?
Bei mir lädt er irgendwas herunter, aber ich sehe leider nicht was und wie groß es ist.
 
Das hat mir die Fehlermeldung erzählt.

Gerade nochmal probiert.

Es wird die Anwendung heruntergeladen, dann kommt "Installation fehlgeschlagen" und "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".

Noch ein Nachtrag: Am PC wird mir auch angezeigt, die App sei nicht kompatibel mit meinem Gio. Warum zum Henker wird sie dann aber geladen und es findet ein Installationsversuch statt?
Im Markt wird sie mir jetzt als "Installiert" angezeigt.

Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.487
Onslaught
Onslaught
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.638
RELAXXD
R
Halo4Android
  • Halo4Android
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten