Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

hmm wenn es nur bei dir so ist war es wohl doch erst mal nichts mit dem flash.
 
Ich hab es gerade eben auch im market gefunden und jetzt installiert mein gio den flashplayerschon sit 7 Minuten.
 
Ich konnte den auch runterladen, die Installation ging nichtmal schief aber trotzdem funktionierte das nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KadirT schrieb:
Ich konnte den auch runterladen, die Installation ging nichtmal schief aber trotzdem funktionierte das nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gegt mir auch so tuntergeladen dann 20 minuten gewaetet wegen instsllation. Als er noch nicht fertig war habe ich draufgetipt und dann wurde mir angezeigt dass das angeforderte Element nicht gefunden wurde :(

Entschuldigt bitte die Schreibfehler mit dem gio vertippe ich mich leider oft.
 
Hmm also ich finde im market nur adobe air kann es jedoch nicht installieren da datei nicht gefunden wurde
 
@KadirT
Das heißt, bei Dir steht der Flash Player jetzt unter "Meine Apps" als installiert?

Auch wenn es jetzt gerade mit dem Flash Player noch nicht klappt, immerhin kommt da etwas Bewegung rein.
 
Richtig. Habs eben deinstalliert ums nochmal zu probieren, aber jetzt gibts das wieder im Market nicht -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, ich hoffe mal, das mit Flash regelt sich die nächsten Tage und war nicht nur ein grober Fehler von Adobe/Google/Samsung...
 
Eher war es dann ein Grober fehler seitens Adobe/Qualcomm. Denn Samsung und Google arbeiten an Apps von anderen Herstellern nicht mit. Ist auch gut so Vielleicht bekommen wir dann wenigstens ne Firmware von denen xD
 
Adobe Air wird bei mir jezt auch nicht mehr angezeigt.
 
Kann ich bestätigen. Adobe Air und Flash sind wieder verschwunden.
Da ist jedenfalls was im Busch...
 
Denke ein Gio mit Flash wird höchstwahrscheinlich nicht befriedigend laufen. Selbst beim Galaxy S ruckelts sehr oft. Erst auf neueren Handygenerationen mit Dualprozessoren läufts vernünftig, ist aber ne andere Preisklasse ;)
 
qualcomm hat es doch offiziel angekündigt das es auf den prozessoren laufen wird die im Gio und Ace verbaut sind.
 
Mad_Mike schrieb:
qualcomm hat es doch offiziel angekündigt das es auf den prozessoren laufen wird die im Gio und Ace verbaut sind.

Ist halt die Frage wie man "laufen" interpretiert. Wer werden sehn :)
 
ich denke mal nicht das sie es umsetzten wenn es nacher laggy ist die packen das schon.
 
Also es ist definitiv was im Busch was Flash betrifft. Ich habs grad im Market am Handy! gefunden und konnts auch installieren, jedoch funktioniert es trotz neustart (noch) nicht.
 
Ich kanns im Market sehen, aber nicht auswählen ("Element wurde nicht gefunden")...
 
was genau bringt einem flash auf dem gio?
und kann man es mittlerweile fehlerfrei installieren?
 
Bei mir klappts noch nicht aber ich glaube dass das ein Fehler im Market ist, da auch Adobe Air, Firefox und Google Earth dort angezeigt werden, was bis vor kurzem noch nicht so war. Bei denen schlägt die Installation auch fehl.
 
dabei wäre firefox echt klasse :/

schade dass das vom armv7 abhängt :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.535
Onslaught
Onslaught
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.662
RELAXXD
R
Halo4Android
  • Halo4Android
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten