Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Hi,

habe mich heute von hier den ROMS für Enhanced236 entschieden.

Alles Super!


Nach allen Konfigurationen wollte ich noch den Adobe Flash Player von hier installieren.

Habe mich für die Variante 3 entschieden:
3. As CWM flashable zip (all required libs are included) - FlashPlayerARMv6_no_need_to_mount.zip - NO need to "mount system" before flash

Leider steht da jetzt: Flash Version 9.0 or greater is required

Ich kann jetzt keine andere Flash Version installieren, bekommt man es dennoch hin?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
SchauerM24 schrieb:
Hi,

habe mich heute von hier den ROMS für Enhanced236 entschieden.

Alles Super!


Nach allen Konfigurationen wollte ich noch den Adobe Flash Player von hier installieren.

Habe mich für die Variante 3 entschieden:
3. As CWM flashable zip (all required libs are included) - FlashPlayerARMv6_no_need_to_mount.zip - NO need to "mount system" before flash

Leider steht da jetzt: Flash Version 9.0 or greater is required

Ich kann jetzt keine andere Flash Version installieren, bekommt man es dennoch hin?

Vielen Dank für eure Hilfe.


Du könntest mal noch die *.apk versuchen.
 
Die apks lassen sich nicht installieren.

Habe neue installiert und für mich was neues gelernt:

Adobe Flashplayer nicht über CWM installieren!
 
Ich habe gerade rausgefunden, dass der Original Flash Player bei mir unter AOKP läuft. Dabei handelt es sich um die Version, die auch unter JellyBean geht: Flash Player Jelly Bean - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
Ist ja cool, läuft der auch flüssig?
 
Keine Ahnung. Ich schaue eigentlich nie Flash-Videos. Ich brauche ihn auch nicht.

Wäre schön, wenn Du es mal testen könntest.


Evtl. läuft der auch unter GB. Einfach testen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
Auf dem NEXUS7 läuft das genauso ... ich brauch das auch nur weil meine Kleine diese Flash-Spielchen auf so einer Kinderseite so liebt :D
Der Original-JB-Browser läuft gut damit. Chrome will das nicht wissen (was mich nicht wundert)

Also Notnagel für Seiten die Flash BRAUCHEN ist das okay ...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe gerade getestet: Die *.apk läuft auch unter G(inger)B.
 
  • Danke
Reaktionen: FloriRock

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.515
Onslaught
Onslaught
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.658
RELAXXD
R
Halo4Android
  • Halo4Android
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten