Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

gerade installiert anwendungen die Flash erfordern funktioniert bei mir nicht!

habe aber gerade erst installiert und mache mal einen neustart!

Gruß

PS: bhf danke für die news!
 
Also, auf www.lg.com habe ich jetzt schonmal ein animiertes Flow der Telefone, Fernseher und Co. Flüssig ist zwar anders, aber grundsätzlich scheints zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vox now wäre die bis dato schwierigste Seite für Flash.

Ps: finde 10.3 nicht im Market
 
vox now funktioniert bei mir nicht(serie gucken)
 
Bei mir auch nicht. Ich bekomme die Meldung, den Flashplayer zu aktualisieren und dann findet er das Objekt nicht.
 
jopp games bei playit.ch tuens auch net!
 
Market sagt bei mir mit einem von den Leak-Roms "Nicht kompatibel". Vielleicht gehts nur mit CM7?
 
habe gsf drauf!
 
Gsf?
 
krieg ich mit cm7 nicht installiert?
 
Tja, das war wohl nix. Sorry für den falschen Alarm. Ich bekomme zwar Adobe Flash 10.3 mit meinem CM7 N125+ installiert, auch Google Earth und Streetview werden aus dem Market akzepptiert und installiert. Aber das wars auch schon. Sobald ich eine Flash-brauchende App starten will, hagelt es FCs.
 
Dito

auf modaco hatte jemand im Flash Thread ne Datei verändert damit der Flashppayer denkt es wäre ein desire
 
link?
 
den thread habe ich schon gefunden, ich meinte den wo eine Datei verändert wurde...
 
Es gibt. 3Threads
 
jo, hab auch drei gefunden... plus die verlinkung zu xda.. Aber Details zum verändern des pakets kann ich nicht finden?
 
Den Kommentaren auf MoDaCo nach zu Urteilen, ist das die von ADOBE und QUALCOMM zur Markteinführung des ZTE Skate angekündigte, für ARMv6 ab 800MHz optimierte Version von Flash.

Das ZTE Skate hat einen ARMv6 MSM7227T/800MHz Chipsatz, das Blade aber nur den ARMv6 MSM7227/600MHz.

... schade auch :bored:
 
der hat die /system/build.prop umgetüddelt:ohmy:

jo, wenn das teil dann endlich mal auf dem Markt auftaucht, können wir die build.prop sinnvoll anpassen...
Ich glaube trotzdem nicht daran, das flash content auf dem blade flüssig laufen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
640
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
Zurück
Oben Unten