Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Kann es eigentlich sein, dass der Flashplayer richtig schice programmiert ist? Seit ich den drauf habe, zickt mein Stockbrowser derbe rum - bis hin zu Neustarts.
 
Ging mir auf VoxNow auch so
 
Unbedingt vor Installation ein NANDroid-Backup machen. Mir hat die Vorgängerversion ziemlich nachdrücklich das OS gefraggt.
 
  • Danke
Reaktionen: matthes77
ist eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger festzustellen?
 
Es soll schneller sein.
 
Probier's doch einfach aus. Kann ja sein, dass es für Deine Bedürfnisse (nicht) reicht. Wer von uns soll das schon wissen (können). Der Anteil der Esoteriker dürfte in einem Technikforum nun doch recht gering sein ...
 
gibts die version 11 auch schon ?
 
wunderbar, endlich flash
 
Gixxer, thebrainkafka, feineshelles & Co., könntet Ihr uns bitte auch mal Eure Erfahrungen mit der derzeitigen Version 10.3.185.360 mitteilen!?

Welche Seiten könnt Ihr jetzt mit welchen Browser erfolgreich aufrufen, bei denen das zuvor nicht möglich war? Bei welchen Seiten wird behauptet, dass Ihr eine 11er-Version benötigt. Welche Seiten sind nach wie vor nicht nutzbar usw.? Welche Betriebssystemversion verwendet Ihr, und wie verhält sich das System seit der Installation des Flash-Player-Plug-Ins?
 
Großartig getestet hab ich nicht. Ich war auf southpark.de und konnte eine Folge starten, aber nach ein paar minuten hat sich der Browser (aus CM7) aufgehängt.

Im normalen telefonbetrieb noch keinen Unterschied zu davor festgestellt
 
Werde testen und berichten.irgendwelche speziellen wünsche?
 
Nein, es gibt keine speziellen Wünsche (ein paar besonders wichtige Kernfragen und mögliche Zusammenhänge habe ich schon skizziert), aber es wäre halt sehr angenehm wenn diejenigen, denen ein Thema (besonders) wichtig ist, auch Ihre Erfahrungen mit anderen teilten, damit nicht jeder bei Null beginnen muss. Schließlich funktionierten die älteren Versionen ja eher mäßig, doch man will die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass es mit der Zeit besseres geben könnte. Also her mit Eurem Know-How! ;)
 
Gerade mal die Flash-APK von der letzten Seite getestet. Installation lief ohne Probleme auf der aktuellen CM-Nightly. Hab dann mal ein bischen rumgeschaut..

Also, auf Mobile Devices optimierte Streams laufen sehr gut. RTLNow, VoxNow, etc. kein Problem gehabt (scheinbar gibts bei der mobilen Version jedoch die Serien nicht in voller Laenge, hab aber mich jetzt auch nicht sooo lange da aufgehalten). Nicht optimierte Streams wie z.B. bei RTL2 hingegen machen jedoch keinen Spass. Dafuer ist das Blade einfach zu langsam. Ton laeuft zwar, aber das Bild kriegt vllt. gerade mal 2 FPS hin.
Auch Zattoo lief leider nicht zufriedenstellend.
Was jedoch lief und was mich sehr freut ist die Kongregate App!
Hier haengts dann ganz von den Games ab, wie schnell und sauber diese laufen. Habe ein paar getestet, reichte von unspielbar bis laeuft fluessig. Beim testen liess sich zumindest der Grossteil als "spielbar" einsortieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BO$$
Danke schon mal für die ersten beiden Berichte. Gibt's vielleicht auch noch jemanden, der schon zuvor eine ältere Version installiert hatte und daher auch etwas über die Unterschiede zur derzeitigen Version berichten kann? Was wäre wirklich eine große Hilfe!
 
@german psycho. Welchen Browser nutzt du?
 
So das wars dann für Flash. Blade-Nutzer brauchen sich nicht mehr lange grämen, dass der gehackte Player mehr schlecht als recht läuft.

Adobe stellt mobiles Flash ein
 
Naja das entfernt ja leider nicht alle flashinhalte aus dem int :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wird eh Zeit für html5
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
640
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
Zurück
Oben Unten