Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

jope69

jope69

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Liebe Gemeinde,
Gibt es inzwischen einen
Flash player für 1.6 ?
DANKE für jeden Tipp !!!
Viele Grüße
Johanna
 
hallo Gemeinde,
also flash wird erst ab den update 2.1 intigriert

bitte bitte
 
Ich dachte Flash läuft erst ab 2.2 und dann auch nicht auf allen Geräten?!
 
Der Flash Player ist nur für die Version 2.2 verfügbar und auch hier mit Problemen und Einschränkungen. Kein App2SD was bei einer größe 5 MB schon etwas unschön ist. Da hätte man ja auf dem GT keinen Platz mehr und der Akku wäre nach 30 Minuten leer
 
Weiss nicht, ich hab kein 540, aber laded euch den Dolphin Browser HD 3.0 herunter.
Da gibts ne Flash alternative!
 
@capmaan:
Der dolphin benötigt 2.x !
Gruß
Johanna
 
sagt mal, nur ganz kurz. läuft vimeo auf flash basis, weil die videos dort kann ich mir, im gegensatz zu youtube nicht ansehen. er fragt dann immmer nach nem flashplayer.
danke für antworten, palooo
 
@palooo:
Das sind doch mp4-files, die werden bei mir nach anklicken mit dem mediaplayer abgespielt.
Gruß
Johanna
 
Hallo,
Ich zeige euch, wie ihr Adobe Flash Player 10.1 auf euren LG GT 540 Installiert.
Als erstes downloaded ihr euch die apk von Adobe Flash
http://www.addictivetips.com/wp-content/uploads/android/apps/flash_for_21.zip
Wenn es fertig ist, ladet ihr den APK auf euren mircosd karte.
Dann könnt ihr per Efile oder Astro es ausführen.
Wenn es fertig ist eben rebooten und fertig.
Bei mir hats nicht wirklich geklappt (Android 2.1 Update1 Deutsch)

Mit freundlichen Grüßen

Meister
 
Meister schrieb:
Bei mir hats nicht wirklich geklappt (Android 2.1 Update1 Deutsch)

Dann sag ich mal tolles Tutorial :D:thumbsup:
 
Moin,
ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen, wo ich den Flash Player bekommen für Anroid 2.1. Möchte unter dem Browser und der klassischen Anischt von Youtube, Videos abspielen.
 
Ich hab mir den Skyfire Browser runtergeladen. Den kann man gut für genau sowas verwenden, weil der die Videos und ich zitiere:
,,.. in der Cloud von Skyfire in HTML5 transkodiert". Das Zitat deswegen, weil ich selber nicht weiß, was 'ne "cloud" ist oder "HTML5"... wohl irgend eine Codierung oder.. na ja ihr seht :)
 
Bei Cloud blicke ich auch noch nicht so durch, aber HTML5 ist der neuste HTML Standard, wozu u.a. die neue Möglichkeit gehört dort auch ohne Flash direkt mit HTML5 Video Streams im Browser abspielen zu können. Allerdings muss dazu das Video auch für HTML5 angeboten werden.

Auf der anderen Seite braucht man Flash aber nicht nur für Video Streams.

Bietet YouTube nicht schon HTML5 an oder kommt das erst noch? Ich meine mal was gelesen zu haben (vor längerer Zeit) dass YouTube von Flash auf HTML5 umsteigen wollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das verstehe ich nicht,
du erklärst uns wie man den adobe flash player installiert.
wobei du selbst sagst es hat bei dir nicht wirklich gefunzt?
 
flash ist möglich auf dem gt540 .. aber nur über fastboot und clockwork ... und wir reden hier von flash lite .. für "richtiges" flash fehlt dem optimus einfach die power .. ich hab es wieder deaktiviert ..
 
Mit dem Skyfire-Browser kann man da doch ein kompromiss eingehen. Damit können Videos, die Flashunterstützung benötigen, gut abspielen. Man muss kurz warten bis die Codierung abgeschlossen ist und die Qualität ist glaube ich auch etwas geringer.
 
ja... ich mach es momentan auch so .. finde auf dem dem display des gt540 reicht die auflösung aus ..
 
Meister schrieb:
Bei mir hats nicht wirklich geklappt (Android 2.1 Update1 Deutsch)
Ha ha, der war gut. Was bringt ein Tutorial, wenn das Ergebnis am Ende eh nicht funktioniert? Da könnte ich ja auch ein Tutorial bringen wie man das GT540 in eine vollwertige PS3 umwandelt. ;)

Das GT540 hat halt doch seine deutlichen Grenzen, im Moment kann ich aber damit leben, hat vor allem den Vorteil so Apps schreiben zu können, die garantiert auch auf schwächern Geräten läuft, da ich das selbst austesten kann. :lol:

Ernsthaft: das GT540 mag recht schwach sein, dennoch läuft erstaunlich viel auf dem günstigen Smartphone.
 
Ja Youtube bietet HTML5 an. Allerdings auch Flash. Also umgestiegen sind sie bisher nur zum Teil, glaube ich. Vermisst man denn Flash wirklich so sehr auf dem GT540? Meins kommt erst morgen, aber ich denke mal, so wichtig wird Flash für mich nicht werden. So lange ich mir auf YouTube ein paar kleine Filmchen anschauen kann, reicht das doch aus :)
 

Ähnliche Themen

klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
C
Antworten
0
Aufrufe
4.261
CundM
C
Zurück
Oben Unten