Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

R

RomyX

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

weiß jmd. ob wirklich kein Flah Player fürs Mini zu haben is? Der Adobe im Market ist inkompatibel. Ich hab Version 2.2.1, da sollte das doch eigentlich gehn, oder nicht (is der nicht eigentlich bei Froyo vorinstalliert?)?

Lg
 
Lade Dir den SmartSwf aus dem Market herunter. Bei mir läuft der.
 
Hi,

Flash funktioniert deshalb nicht, weil Flash einen ARMv7-Prozessor benötigt, das Mini hat aber nur einen Prozessor aus der ARMv6-Generation, der von Adobe nicht unterstützt wird.
 
Hast Du den SmartSwf schon probiert?
 
Hi

der SmartSwf ließ sich runter laden, allerdings gehen die Videos immer noch nicht. Vlt brauch ich auch n anderen Player? Z.B. bei My*ideo steht beim startbildschirm ein legoklotz mit einem Fragezeichen und nix passiert...

Aber vlt. gehts beim Mini ja wirklich wg der version nicht :crying:


Aber vielen Daaaank schonmal!

Lg
 
Es gibt eine gehackte Betaversion des Flashplayers für v6 Prozzis. Vllt einfach mal ausprobieren.
Findet man bei den xda-developer
 
@Melkor
Haste eventuell einen Direktlink dahin?

Ich find da nix :-(

Danke schonmal
 
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1155538

Funktioniert aber nicht auf jedem ARMv6-Gerät und nicht mit jeder Firmware.

Sent from my unknown Device
 
  • Danke
Reaktionen: 1haumann1
Yeah, funzt :thumbsup:

Fettes Danke :biggrin:

Hab CM7 drauf
 
Welchen Browser verwendest du?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht's mit dem Dolphin Browser nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus liebe Androiden,

ich habe folgenden Link im xda-Forum erstöbert, der für Stock-ROMs funktionieren soll, und wollte ihn Euch nicht vorenthalten:

Flash Player 11.1 für Stock-ROM

... folgender Link funktioniert in jedem Fall für Custom-ROMs:

Flashplayer 11.1 für Custom-ROM

Ich weiß leider nicht, ob sich die beiden Hacks unterscheiden, weshalb ich beide aufgelistet habe. Viel Spaß damit!

LG
Jorek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche für das GT-S5570 nur noch ein kompatibles Adobe Air. Gibt es sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, soweit ich weiß gibt es das nicht. Genau wie Flash benötigt auch Air unter Android eine ARMv7-kompatible CPU. Im Galaxy Mini ist hingegen eine CPU basierend auf der ARMv6-Architektur verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werd's g'rad' testen mit Mini CyanogenMod7 ob's funzt geb' dann Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es gibt einen UC-Browser laden und den Flash Player 11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es wird niemals einen Adobe Flash-Player für Smartphones auf Basis der ARMv6-kompatiblen CPUs geben, schon gar nicht in der Version 11.x!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es gibt ihn gratis (langsam) hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank für den Downloadlink (hier als Direktlink)! :D

Ich habe das Ding jetzt, in Ermangelung eines GT-S5570 mal auf drei anderen Geräten ausprobiert und das Ergebnis war höchst interessant.

Während die Installation auf allen drei, leistungsmäßig sehr ähnlichen Geräten, dem Samsung GT-I5510 (240*400; Samsung-OS XWKPJ - And. 2.3.6), dem Samsung GT-S5360 (240*320; Samsung-OS XXLC1 - And. 2.3.6) und dem HTC Wildfire S (320*480; HTC-OS 2.14.123.1 - And. 2.3.5) problemlos klappte, konnte lediglich beim HTC Wildfire S auch die Adobe Flash-Einstellungs(web)seite sowie die ZDF-Mediathek in der Flash-Version geöffnet werden. Eventuell klappte es auf den beiden Samsung-Geräten wegen der doch sehr geringen Display-Auflösung nicht?

Allerdings war der Seitenaufbau beim HTC Wildfire S dann aber schon ganz schön zäh. Bis zum Betrachten eines Videos hielten dann beide Seiten nicht durch; ich wegen der Nerven ;), der ZDF-Server wegen des Timeouts. Selbstverständlich versuchte ich es mehrere Male mit verschiedenen Einstellungen bei der Auflösung (geringste mögliche) bzw. dem Internetzugang (WLAN, mobilfunkbasierend), doch irgendwie wollte es nicht klappen.

Wie auch immer, so "problemlos" weit wie mit dieser Version bin ich schon lange nicht mehr gekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr lieben, ich möchte auch gern einen flashplayer, am liebsten 11. ich war auf unzähligen seiten u puäl mich seit tagen damit rum. bitte helft mir. infos/ galaxy mini ,prozessor ARMv6, dolphin browser drauf. 1.market geht nicht wegen prozessor 2. es soll wohl aber dennoch möglichkeiten geben.3.hatte opra browser drauf aber las das dieser für den fall nicht zusammen passt, nun hab ich dolphin.
bitte sagt mir was genau ich tun muss! und wo ich was bekomm damit es wirklich klappt!!?

lieber gruß paty
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.810
email.filtering
E
H
Antworten
26
Aufrufe
4.321
Zwi
Z
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.906
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten