Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

@RaTTox
Danke für die Info! Auf ähnliche Werte komme ich auch. Weiß jetzt nur nicht, ob der Aufwand lohnt, Atomic zu testen. Grübel, grübel...
@XMasterNinni:
Danke für den Hinweis. Werde ich mal testen.
 
Der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall! ;) Es gibt nichts, das nicht funktioniert, Akkulaufzeit und Performance sind großartig, usw.
 
Ich denke, ich werde bei CM7 - finale Version 3.5 - bleiben. Gründe: Dritter Tag mit einer Akkuladung von noch 50 % bei täglicher mittlerer Nutzung und nachts im Flugzeugmodus. Juice Defender sei Dank! Performance ebenfalls sehr gut. Habe meinen Medion bei 921 getaktet. Läuft alles sehr flott und vor allem absolut stabil. Fürs schöne Aussehen habe ich jetzt noch ein ICS-Theme heruntergeladen. Also gilt für mich: "Don't change a running system!"
Nichtsdestotrotz Danke für die Infos über Atomic. :drool:
 
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch auch zum Thema Flash Player. Ich besitze seit kurzem Medion 4310 Life und wollte mir einige Apps (zB interaktive Bücher oder auch androidpit) herunterladen. Es geht nicht. Laut Medion kann ich nichts, was auf Flash basiert mit diesem Smartphone herunterladen. Stimmt das denn? Ihr habt doch auch Flash Player drauf?
 
Kann einer in den Thread schreiben, sobald es den Flash Player für Android 4. gibt?

Thx.
 
Aber nicht für ARM6 Geräte wie das Skate oder?
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1389408

Da findest du den 11er.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
hat einer von euch schon mit CM9 den flash player zum laufen gebracht?
 
Bisheriger Stand bei mir ist:

Auf ICS bekomme ich kein Adobe Flash Player zum laufen.

Versucht habe ich den Download von Max und weitere, ich nehme an, es gibt noch keinen Adobe Flash Player der auf ICS für ARMv6 - Geräten läuft.

Sollte ich mich irren, oder es eine neue Mitteilung dazu gibt, würde ich mich freuen es hier zu erfahren.
 
max844 schrieb:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1389408

Da findest du den 11er.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wird aber als 10.1 interpretiert, so die Member im Forum.
 
Flash für arm11(armv6) funktioniert nicht auf ICS.

Sent from my Blade
 
Hallo,
ich habe nun schon alle möglichen Links für einen Flasplayer für mein ZTE Skate versucht, aber ich erhalte immer die Info "nicht kompatibel für das Gerät" oder nach Installation von Hand steht weiter die Info bei Flashseiten, das das Flashplugin veraltet ist und ein Upgrade gemacht werden soll.

Kann jemand mit einer funktionierenden Version helfen?

Gruß
Bessu
 
Hallo,hab mal eine frage

Wie kann ich auf mein ZTE einen flasch player haben,
Und woher ich es kriegen könnnte.

Kann mir mal jemand helfen

Danke!!!:rolleyes2:
 
Hat jemand schon alternativen auf ics ausprobiert?

z.b. DIVX Web Player, VLC Player, Quicktime, GOM Player, oder was es sonst noch so gibt?
 
Oder Du guckst mal in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/156279-adobe-flash-player-fuer-android-ab-2-2-nun-auch-fuer-armv6-basierende-androiden.html"]diesen Thread[/OFFURL]!

Auch in diesem Unterforum findet sich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zte-skate-medion-life-p4310-base-lutea-2-forum/156177-flash-10-2-fuer-arm6-skate-blade-tv-streams-games.html?highlight=adobe"]hier[/url] und hier[/OFFURL] etwas zu diesem Thema!
 
Links zu zahlreichen anderen Threads zum Thema "Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden" gibt's [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/156279-adobe-flash-player-fuer-android-ab-2-2-nun-auch-fuer-armv6-basierende-androiden.html"]hier[/OFFURL]!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Nasemann
N
O
Antworten
1
Aufrufe
2.054
anna19
A
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten