Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Hi Leute suche den AdobeFlashPlayer für den armv6.

:)
 
OT on
Etwa genau heute? o.O Dann herzlichen Glückwunsch ^^ !
OT off


Mfg. ichwarsnich89
 
Habe die dark Sense drauf und alles möglichen Flash Player Versionen getestet aber bekomme einfach kein TV Bild. Scheint als würde die app immer neu starten. Läuft die app auf dem skate nicht?

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles gute :D Muss mich bei dir bedanken bis zum geht nicht mehr , du hast mir schon so oft geholfen *_* DANKE!
 
Hallo wichmann,
Ich habe diese (Schöner Fernsehen App) mal getestet,
auch nach Installation von Aktuellster Flash Player Versionen kein Bild..
 
gehts denn auf schoener-fernsehen.com ?
 
"schöner-fernsehen.com" = Negativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, auf meinem Nexus 7 hab ich die App laufen, wegen fehlenden RTL für Formel 1 nutze ich aber meistens den Browser. Ich verwende dafür den Firefox und habe natürlich auch Flash installiert. Mit dem Stock Browser ging es bei mir auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-14-22-14-25.png
    Screenshot_2013-01-14-22-14-25.png
    22,8 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_2013-01-14-22-19-01.png
    Screenshot_2013-01-14-22-19-01.png
    102,3 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne funktionierenden Flash Player wird's wohl auch nichts mit der Darstellung aller Inhalte die darauf angewiesen sind. ;) Und es gibt nun mal jede Menge Probleme mit diesen halbschwindligen Flash Player-Versionen.
 
1.Ihr installiert die "Flash_Player_11.0.1.152_arm6.apk" datei
2.Nach der Installation wird sich ein ordner "flash" auf eurer sd karte befinden (wenn nicht erstellt ihr einen achtet darauf das alles klein geschrieben werden muss)
3.Dann fügt ihr in diesen Ordner die Dateien "ming.html" und "r1333891745273.swf" ein
4.Zuletzt müsst ihr nur das handy neustarten und der flashplayer funktioniert...
 

Anhänge

  • Flash Player 11.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 518
  • Danke
Reaktionen: Andr0le
deins geht nicht ansonsten hätte ich ja nicht das hier gepostet
 
bei Stock Roms funktioniert meistens gar kein flash. Der Adobe Flash Player den ich geteilt habe sollte auf Custom Roms funktionieren.
Danke das du deine Datei hochgeladen hast :thumbup:

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
O
Antworten
1
Aufrufe
2.055
anna19
A
W
Antworten
1
Aufrufe
1.755
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten