Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Welche Websites konntest Du nun mit dieser Kombination erfolgreich nutzen?
 
ÄHH...... also die Mediathek vom 2 geht nicht.

Habe vor allem Seiten ab 18 Jahren getestet.:rolleyes2:

Habe jetzt nochmal die neueste Version vom Browser geladen und getestet geht auch.
Vielleicht läuftt der Browser ja auch mit anderen Versionen vom Flashplayer, werde das später noch mal ausprobieren.
 
Ich habe den UC 8.2.3 mit dem hier verlinkten Flashplayer mal installiert.

Wenn ich den Flashplayer starte, sehe ich ein weißes Fenster mit Icon "click to play Flash". Dann kann ich die Flash-Settings einstellen.

Surfe ich aber auf irgend eine Webseite mit Flash-Videos, sehe ich wieder ein weißes Fenster, jetzt mit Icon "Click to load Flash" - das wars.

Nichts anklickbar, nichts abspielbar. Nichts geht.
 
Also bei mir läufen schon einige Seiten, im FSK 18 Bereich, definitiv.!
Auf den Player braucht man eh nicht drücken, bringt nur was auf Flashseiten.
Einfach nochmalls drücken und es geht.
Vielleicht hat jemand noch ne Idee wo man das noch testen kann.

IM übrigem läuft die neueste Version vom UC auch mit dem Flashplayer vom ersten Beitrag.
 
ok, ich habe jetzt auch einige Seiten gefunden, auf denen es läuft. Das ist ja schonmal ein guter Anfang :)

Trotzdem bleibt bei mir auch häufig das beschriebene Problem mit der weißen Seite und dem Icon in der Mitte "click to load flash", was dann nicht anklickbar ist.

Bei Seiten, die laufen, steht da dann "click to PLAY flash" - oder die Seite lädt gleich automatisch.
 
Hallo zusammen,
das Forum ist sehr informativ und endlich kann ich mit meinem YDuos auch Fernsehen sowie bei MyVideo Filme schauen. Der UC Browser als auch der Flash Player funzen einwandfrei, obwohl der Store sagt, dass beides nicht kompatibel wäre bzw. nicht gefunden wird.

Vielen Dank

jillibilli
 
Welcher UC-Browser und welcher Flashplayer? Genaue Version?

Und es funktionieren z.B. Portale wie ARD und ZDF Mediathek damit einwandfrei?

Danke...
 
@buschinski
hier aus dem Thema. Adobe Flash 11 for Samsung Galaxy Y ~ Galaxy Y Gaming Club.
Hier den, einfach die 2 dateien runterladen aufs Handy raufladen, installieren, adobe flash starten und zur Auswahl dann den UC Browser nehmen.
Zum Filme gucken nehme ich TVGO, sind zurzeit 53 deutsche Sender drauf.
Ich hoffe mit dem Link nicht gegen die Regeln verstoßen zu haben.

jillibilli
 
Ja, diese Varianten kenne ich schon. Die laufen auf meinem Duos aber nicht mit den Mediatheken und den meisten Flash-Streams. Deswegen meine Frage, ob Du es mit ZDF und ARD probiert hast.
 
Hallo, ich benötige für mein Samsung Duos GT-S 6102 einen Flash-Player zum Web-Radio hören. Bin hier im Forum leider nicht fündig geworden. Was könnt Ihr mir empfehlen ?

Besten Dank für Eure Hilfe !
 
sorry für die Frage,aber wieso oder warum brauchst du einen Flashplayer zum Webradio hören??????Der ist eigentlich fürs Glotzen von Videos im inet gedacht.Kannst aber über die SUCHtaste hier im Forum einen finden.
 
Genauer gesagt möchte ich auf Bundesliga.de das Ligaradio nutzen. Und da kommt der Hinweis auf diesen fehlenden Flash-Player.
 
echt?sowas ist mir neu(man lernt immer dazu).der einzige flashplayer der läuft ist der hier aus dem link,das problem ist nämlich das unser phone den flashplayer eigentlich nicht unterstützt deshalb gibt nur die mod version.aber wenn ich dir einen tipp geben darf,dann warte lieber noch auf eine antwort von email.filtering oder kundal,die haben da ein wenig mehr wissen in der hinsicht.viel glück :thumbsup:
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-fuer-armv6-basierende-androiden.243466.html
 
Danke für die Info's. Sollten keine weiteren Tipp's kommen,probier ich es trotzdem mal aus. Ich lass es dich dann wissen. :thumbup:
 
und wieder schlauer,danköö.:thumbup:
 
Radio 90elf war ein genialer Tipp ! Herzlichen Dank an Kundal und Carnifex für die Lösung meines Problems.
 

Ähnliche Themen

M
  • megamanxxl
Antworten
1
Aufrufe
5.082
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
S
  • stickerfix
Antworten
3
Aufrufe
11.510
Darktrooper
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.504
buschinski
B
Zurück
Oben Unten