Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Das Galaxy 3 bzw ARMv6 CPU´s unterstützen Flash einfach nicht.
Es ist zwar schade aber ich habe Flash auf dem Galaxy 3 noch nie vermisst.
Für youtube gibt es eine Youtube app, und wer will schon Flashgames auf dem kleinen Display spielen?
 
Och, für diverse andere Videoseiten abseits von Youtube wäre ein halbwegs flüssig laufender Flash-Videospieler schon was schönes :/
 
Hab etwas gegoogelt und auf dem Wildfire soll Flash Lite laufen, was wirklich sehr schleppend und laggy aussieht.
 
Ähm warum installiert ihr euch nicht einfach den Browser Skyfire 0.0?
Der wandelt mit dem hauseignen Player Flash movies um so das man selbst aufm G3 justin.tv schauen kann zb. oder andere "tube" seiten xD
 
Franzenco schrieb:
Ähm warum installiert ihr euch nicht einfach den Browser Skyfire 0.0?
Der wandelt mit dem hauseignen Player Flash movies um so das man selbst aufm G3 justin.tv schauen kann zb. oder andere "tube" seiten xD

Guter Tipp. Leider geht Pastewka nicht. Schade.
 
Also alle movies die über Flash laufen sollten gehen sogar gewisse interaktionen im bereich von start/pause stopp etc.
das einzige was es noch nicht gibt ist die Vor und Zurückspul möglichkeit da es in "echtzeit" formatiert:biggrin:
 
guten morgen :).
ich hab gerade im netz gesurft und bin auf eine seite gelangt, bei der ich adobe flash gebraucht hätte um sie ansehen zu können. kein problem, denke ich und schau im market. aber nach dem download geht es nicht. ist das sg3 zu langsam dafür und gibt es vllt andere apps die das aufheben bzw adobe flash ersetzen?
lg
franzi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aus dem FAQ herauskopiert...

"Ich habe Froyo, warum spielt mein G3 keine Flashvideos im Browser ab?

Die CPU des Galaxy3 verfügt nur über den ARMv6 Befehlssatz, das Adobe Flashplayer Plugin benötigt allerdings ARMv7, aus diesem Grund wird Flash am G3 vermutlich nie unterstützt werden. "
 
Ich kann den skyfire Browser empfehlen :)
Damit werden die meisten Inhalte gezeigt. :)
 
Nur mal so : unter google suche folgenden text eingeben: flash_for_21.apk dann installiern und dann habt ihr flash olayer 10.1 nur kommt di mir iwie "unecht" vor da sie für eclair ist. Wäre super wenns die app mit 22.apk geben würde für froyo
 
dietzschi schrieb:
Ich kann den skyfire Browser empfehlen :)
Damit werden die meisten Inhalte gezeigt. :)

So "Filmchen" spielt er ab, ja, bzw. wandelt es um... und zeigt es dir dann. Eine Flash-Web-Seite mit Funktionen wirst du damit nicht bedienen können.
 
geht bei mir nicht >.<
es lädt die seite und es lädt auch kurz, wenn ich auf installieren drücke aber dann heißt es, dass es nicht installiert worden ist..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo an alle im Forum,
was ich an der sache mit dem flashplayer nicht ganz verstehe ist das es doch eine version in netz gibt die auf dem galaxy 3 mit android 2.1 funktioniert. wieso geht das jetzt mit 2.2 nicht mehr?
 
Du redest von Flash Lite, das ist eine andere Sache.
Flash 10.1 wird auf dem G3 NIEMALS laufen
 
wie meinst du das "flash lite"? die datei heist flash_for_21.apk
ich meine auch das das funktioniert hatte mit android 2.1.
oder muss ich mich da irren?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/84813-adobe-flash-auf-sg3-moeglich.html[/OFFURL]

ob das jetzt die version 10.1 ist wäre mir egal hauptsache ich kann videos schauen :)
 
wie meinst du videos schauen?
In der Youtube App oder auf der mobilen youtube seite (auf die man automatisch umgeleitet wird) wikd kein flash verwendet sondern ein anderes Format.
 
nunja ich meine andere seiten die den flashplayer foraussetzen wie zb. clipfish, hamster usw.
hab eben mal den skyfire browser getestet damit funktionierts ! :)
 
Pinhead2002 schrieb:
nunja ich meine andere seiten die den flashplayer foraussetzen wie zb. clipfish, hamster usw.
hab eben mal den skyfire browser getestet damit funktionierts ! :)

aber auch nur, weil Skyfire die Seiten über eigene Server umleitet und die Seiten aufbereitet....
Geht aber auch nicht mit jeder Seite...
und das neue Flash was am Freitag veröffentlicht wird, funktioniert auch erst ab den Arm7 Prozessoren.
 
das ist natürlich schade das es keinen richtigen flashplayer für das galaxy 3 gibt. die seiten die ich wollte funktionieren soweit mit skyfire.
ich frag mich nur was das für eine flashplayer version war dies für android 2.1 gab. hatte es zwar drauf aber nur bei einer seite kurz getest und da funktionierte es. hat den noch jemand 2.1 drauf der das testen könnte?
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.596
dönertier
D
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.825
email.filtering
E
C
  • campinoa
Antworten
5
Aufrufe
2.029
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten