Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Ich hab gehoert das, dass Ace auch kein Flash hat :thumbdn:.
 
Hi leute, bin neu im forum, also seit nicht zu streng wenn ich irgentwas falsch mache :D

Also habe mir vor ca. einer woche ein samsung g3 geholt.
Bin dann erstmal ins Internet gegangen und wollte auf eine Seite mit einer Flash-Darstellung gehen.
Anstatt der Darstellung stand dort aber:
"Du brauchst Java Script und den Flash Player und diesen Inhalt darzustellen"
So dann hab ich mal in den Einstellungen vom Browser rumgespielt (ich glaub ich hab die plugins aktiviert oder so) und dann hat er mir die Flash-Darstellung dargestellt.
So dann am nächsten Tag hab ich mir offiziell über Kies mein Handy auf Froyo (2.2) geupdatet, weil ich Apps auch auf meiner Speicherkarte speichern wollte.
Dann bin ich wieder auf die besagte seite gegangen und dort stand schon wieder das ich flash player und java script brauche.
hab dann wieder versucht in den Browser einstellungen rum zu stellen aber es hat nicht funktioniert.
Und ich hab auch schon tausende Browser ausprobiert aber es geht nicht.

Und ja ich weiß das das g3 normal kein Flash unterstützt wegen dem lahmen CPU, aber da frage ich mich warum 1. in der Handybeschreibung steht das Flash unterstützt ist und 2. warum mein Handy mir bei 2.1 den flash inhalt anzeigt und bei 2.2 nicht mehr.

Total verwirrend :mellow:

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
Habe einen Flash-Test mit dem Galaxy 3 probiert und es funktioniert bei mir unter Eclair 2.1.update1 auch nicht.
Gleicher Test bei einem Galaxy S unter Froyo 2.2.1 und es funktioniert.
 
Also wie gesagt bei mir hats bei 2.1 geklappt
 
Also einige, spezielle Flashseiten werden durch das Galaxy 3 ja unterstützt- z.B. Youtube, dafür gibt es ja auch eine spezielle App. Generell kann das Galaxy 3 kein Flash, da dafür eine ARMv7-CPU gebraucht würde, das G3 hat nur ARMv6. Du kannst dir jedoch den Skyfirebrowser runterladen, der sendet Flashseiten über spezielle Server und rechnet sie so um, dass sie auf dem G3 abgespielt werden können. Geht z.B. mit Videoseiten außer Youtube. Flashspiele laufen aber trotzdem glaube ich nicht. Trotzdem wird es nie eine vollständige Flashunterstützung geben. Leider :(.
 
Das Weiß. Ich ja scho alles. Aber die Seite die ich meine ( [THC] - The Hemp Connection - Browsergame ) hat ja bei 2.1 geklappt aber jez bei 2.2 komischer weise nich mehr.
Das war ja meine frage, warum das so ist
 
Ok, wusste ich ja nicht, du meintest ja nur, dass eine Seite funktioniert und dass du wüsstest, dass es eigentlich nicht funktionieren sollte. Es gibt ja wie ich gerade gesehen habe auch eine Handyseite von dem Spiel, vielleicht hast du das abgestellt, dass es mit Flash läuft, wer weiß :p Ich schätze, die Seite ist speziell angepasst für Handys ohne Flash. Ist aber nur eine Vermutung...
 
Wenn das doch ne Handy Seite ist steht doch im link ganz vorne ein M für Mobil stehen
also auf meienm pc sieht doe Seite auch so aus.
Was kann ich den tun damit ich da rechts die kreise sehe?
 
Flash ist ein Speicherhungriges Monster. :D
 
Keinbockwurst schrieb:
Flash ist ein Speicherhungriges Monster. :D
Da hast du wohl Recht :D Aber HTML 5 ist (leider :thumbdn:) noch nicht weit verbreitet ^^ Ich stelle mir außerdem mal Flash auf dem Galaxy 3 vor... Ich sehe schon eine matschige, mit 3 Zeilen pro Minute scrollende Matsche vor mir xD Nicht zu vergessen 25 verschiedene FCs xD

Wenn das doch ne Handy Seite ist steht doch im link ganz vorne ein M für Mobil stehen
also auf meienm pc sieht doe Seite auch so aus.
Was kann ich den tun damit ich da rechts die kreise sehe?

Muss nicht nur m sein, kann z.B. auch wap. oder mobil. sein. Welche Kreise meinst du? Also ich bin nur am Laptop deinem Link gefolgt, nicht mit dem Handy... Probiers aber einfach mal mit Skyfire, vielleicht funktioniert es ja ^^ Einen Versuch ist es wert ^^
 
Das kann schon sein aber in wiefern hilft mir das weiter?? :-D
 
Ich glaube wir reden irgendwie ein bisschen aneinander vorbei :) Also Skyfire ist ein Browser der Flash für Geräte ohne Flashunterstützung benutzbar macht. Dazu werden die Flashseiten über die Skyfireserver geleitet und dann so umgesetzt, dass sie halt auich ein nicht flashfähiges Gerät anzeigen kann. Deshalb hilft dir das weiter. Oder meinst du
Flash ist ein Speicherhungriges Monster. :D
? xD Versuch das mal mit Skyfire und berichte dann mal, ob deine Seite funktioniert :) Wenn nicht, wird das wohl einfach nichts werden... Sorry :p
 
Ja also wenn du auf meinen link gehst müssten rechts kreise erscheinen.
Aber das is ja das was bei meinem Handy nicht der Fall ist
und mit skyfire hab ichs auch Grad probiert aber da ist immernocj anstatt den kreisen der Text das ich flash und Java brauche
 
Ohhh das is schlecht wenn das aufm skyfire auch nich geht :’(
Aber warum hat das vorm firmware update geklappt?
Ich mein das is doch das selbe Handy mit der selben Hardware
 
Das ist eine sehr gute Frage... Vielleicht irgendein Update des Browsers oder so... Keine Ahnung o.O Ja mit Skyfire war ein Versuch, ich glaube der ist auch primär eher für Videos... Solltest du den öfter verwenden, lies dir vorher aber mal die AGB durch, ich würde mit so einem Browser z.B. keine persönlichen Daten verwenden, da das ja alles nochmal über deren Server läuft... Aber in solchen Sachen bin ich einfach super skeptisch, vielleicht muss das gar nicht sein ^^ :p Aber da es ja nicht klappt, hat sich das ja eh. Bin mal gespannt, ob jemand eine Erklärung hat, warum das jetzt nicht mehr geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch mir hier einer wenigstens sagen kann warums jez nimmer geht
weil eig nur wegen der Seite hab ich mir nen smartphone gekauft.
Halt damit ich nich immer extra pc anmache muss
 
Hmm das ist schon ärgerlich... Aber naja, wenn du das Gerät noch ganz neu hast, dann schick es doch wieder zurück, leg noch etwas Geld zusammen und kauf dir ein Gerät, das Flash vollständig unterstützt :) Das Galaxy S ist momentan mit knapp 300€ einfach unschlagbar günstig und damit macht es auch Spaß, solche Onlinespiele zu spielen ;)
 
naja für das hab ich 150 € bezahlt
das is auch relativ günstig
aber ne n neus gerät kauf ich mir auch nich

aber hab gehört das es nen extra flash app geben würde , stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ne App, in der Youtube-Videos laufen.
 
Ich weiß ^^
Der war auch schon vorinstalliert.
Aber ich mein jez nen ganz normalen Flash App
bei meiner suche hab ich nämlich keinen gefunden :(
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.611
dönertier
D
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.834
email.filtering
E
C
  • campinoa
Antworten
5
Aufrufe
2.036
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten