Adobe Flash Player

Auf welcher seite willst du den filme gucken?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Spielt das denn eine rolle? Auf

www.istream.ws..

Habe es auch auf anderen versucht doch ging auch nicht

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Spielt schon eine rolle, da einige seiten kein flash unterstützen, sondern ein anderes plugin nutzen, z. B. Silverlight


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
und was macht man dann?
Mit mein Ipad 1G geht es.
 
Habe mir jetzt Adobe air runtergeladen und jetzt klappt es d.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Ich wollte mir heute auf Chip.de ein Video anschauen, die Werbung war zu sehen aber der eigentliche Bericht den ich sehen wollte war nur neue tonspur.
Habe Adobe Flash installiert trotzdem sehe ich nichts.
Was ist der Fehler
?

Grüsse
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem Standard-Browser hab ich auch das Problem. Mit Dolphin sehe ich die Videos nur im Vollbild-Modus.
 
anda999 schrieb:
Hallo
Ich wollte mir heute auf Chip.de ein Video anschauen, die Werbung war zu sehen aber der eigentliche Bericht den ich sehen wollte war nur neue tonspur.
Habe Adobe Flash installiert trotzdem sehe ich nichts.
Was ist der Fehler
?

Grüsse
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Probier mal Flash zu installieren.
http://android.bloggernotizen.de/Adobe_Flash_Player_11.1.115.17.apk
Nicht vergessen unter Einstellungen>>Sicherheit>>Unbekannte Quellen anhakerln....bei mir klappt es

mfg
lolo
 
Hallo,

irgendwie bin ich wohl talentfrei was Technik angeht. :glare:

Habe ein wunderschönes GT2, ABER eigentlich würde ich gerne auch meine Online spiele damit zocken (egal ob bei FB oder -in meinem Fall- Farmerama).

Das es den Adobe FP nicht mehr im Store gibt, hab ich ja herausgefunden.

Aber was jetzt? Gibt es wirklich keine Möglichkeit den oder einen Flash Player zu installieren:confused:

Gruss eine Verzweifelte Melanie:blink:
 
Boah wie peinlich! Wisst ihr warum ich es nicht geschafft habe???

Weil ich nicht weit genug runtergescrollt habe auf der Seite von adobe!

Hab immer versucht die Version für Windows zu installieren anstatt runterzuscrollen und die Version für Android 4.0 zu nehmen :blushing:
Nein meine haarfarbe verrate ich euch nicht.

Dennoch vielen Dank für die zahlreichen Links.
 
melthis schrieb:
Nein meine haarfarbe verrate ich euch nicht.
Solange du noch eine hast ist doch alles im grünen Bereich. :D
 
Um die Diskussion vom CM Port Beitrag auszulagern, Hier zum Thema "Flash Player unter JellyBean"!



  • Gibt es Alternativen?
Bisherige Diskussion

IceEngine21 schrieb:
Bei mir funktioniert seit 2-3 Tagen der Flash Player nicht mehr.
habe es schon mit 3 Browsern (Boat, Chrome, Dolphin) probiert, der gleiche Fehler überall.
Also die Animationen sind nirgends sichtbar. Könnte durch irgendein Update verursacht worden sein.

Auf meinem Handy Galaxy S2 (CM9) funktioniert der Player aber wunderbar. Es wird dieses Flash Symbol angezeigt und wenn man drauftippt, öffnet sich diese Animation.

Hier ist die Seite, mit der ich teste
Testseite für den Adobe Flash-Player - ChemgaPedia
und hier der flash player, den ich auf beiden Geräten installiert habe
Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Hat jemand das gleiche Problem? Wenn nicht hole ich mir eine neue Nightly.
Meine aktuelle ist 7 Tage alt zirka
UPDATE: gerade auf das nightly von heute geflasht. Keine Änderung des Problems. Jemand einen Tipp?
Danke


fluxflux schrieb:
Chrome kann bei mir kein Flash, der Standardbrowser zeigt deine Testseite korrekt an. CM10 vom 29.11.2012, Flashplayer 11.1.115.27
Miniaturansicht angehängter Grafiken



Skargo schrieb:
P5110, CM10, 20121203, Flashplayer 11.01.115.20, Boat Browser.
Deine Testseite funktioniert bei mir.

getapatalked



IceEngine21 schrieb:
Asche auf mein Haupt!!!!

Mein Boat Browser hat nach dem letzten Update die Einstellungen für Flash von "bei Bedarf" auf "Aus" geändert ... grrrrrrr
Was fürn Mist, darauf erstmal kommen. Selbst geändert habe ich es natürlich nicht. Jetzt läuft natürlich alles wie es soll.

Danke trotzdem für die Beiträge hier! Echt spitze die Hilfe


Wo finde Ich beim Boad Browser unter Einstellung - Flash?
Miniaturansicht angehängter Grafiken


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bitte um Hilfe.
Ich kann Videoclips innerhalb einer Internetseite mit meinem Samsung Tab 10.1 nicht ansehen. Sie funktionieren nicht.
Dort wo der Film sein sollte, ist nur ein "Würfel".
Fehlt mir da irgend etwas? App ????
Kann mir jemand helfen?
Danke und schönen Abend
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-04-19-16-34.png
    Screenshot_2012-12-04-19-16-34.png
    34,2 KB · Aufrufe: 291
das Problem ist eher, dass Android kein Flash mehr unterstützt (oder anders herum) und somit auch kein Flash mehr vorinstalliert ist und es auch nicht mehr im PlayStore angeboten wird

du kannst dir hier aber eine ältere Version herunterladen und selbst installieren ... läuft zwar nicht immer 100% perfekt, aber immerhin bekommst du damit wieder Videos in die Webseiten
 
  • Danke
Reaktionen: jukel
es kommt dann auch noch auf den Browser an. Der Interne kann viele Flashseiten, Firefox fast alle (aktuelle Flash-APK vorausgesetzt).
 
Hallo zusammen,

ich hatte die gleiche Herausforderung.
Gelöste habe ich das indem ich den aktuellen Adobe Flash Player installiert und den Dolphin Browser.

Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • Adobe Flash Player 11.1.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: jukel

Ähnliche Themen

Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.003
didi1180
didi1180
F
Antworten
7
Aufrufe
2.733
flyover1974
F
Zurück
Oben Unten