Adobe Flash Player

Hallo,
Kann mir jemand helfen:)
Wie finde ich einen flash player fuer das galaxy tab 2?
Es ist keiner vorinstalliert glaub ich.
Danke:)
 
Die App ,, schöner Fernsehen,, beinhaltet den Fp. Ansonsten bei Chip etc...

Mfg Peter
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
die Suchfunktion ist da ganz hilfreich...
Die Frage wurde gefühlt 387millionen mal beantwortet ;)

Installiert dir die App schöner Fernsehen, die installiert den Flashplayer gleich mit

*edit*
da war jemand schneller :D
 
Danke und sorry wenn ich genervt habe:biggrin:
 
Hallo!

Wollte gerade dasselbe fragen. Aber kann ich nach der Installation von schöner Fernsehen die App deinstallieren oder verlier ich da den Flash Player auch?

Bzw. kann ich mit diesem auch PDC (Dart) live schauen und Sky to go?
 
Die App "SF" kannst du danach auch wieder deinstallieren.

Mit dem Flashplayer kann man quasi jeden Stream im Internet schauen.
 
stimmt nicht.. fuer sky go und z.b. lovefilm wird silverlight benötigt was nur pc und du weist schon wer verbaut haben. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, Sky to go ist mir eh nicht soo wichtig.

Aber den Flash Player von "SF" konnte ich nicht installieren. Schaut so aus das die das aus rechtlichen Gründen nicht mehr machen dürfen. Die nette App gibt einen aber gleich einen Such-Link für Google für eine APK-Datei.

Bin diesem Link gefolgt, hab in Google die Suche auf meine 4.0 Version geändert und der 1. Link hat schon gepasst. Kenne mich ja nicht mehr aus mit der Software (hab da irgendwo den Anschluß versäumt), aber irgendwas von macromedia stand und das sagte mir dann doch was. Aber ich glaub soviel falsch machen kann man ja nicht. ;-) Hab nun den FP 11.1 herunten und konnte meine Dart-Sendungen schon schauen. :)

Die "SF"-App hab ich gleich wieder deinstalliert, da ich ja vom Netzanbieter ein Fernsehen auf meinen Tablet habe.
 
mh seltsam, habe bei mir SF am Wochenende beim umstieg auf JB installiert und da gings noch. Und auch jetzt kann ich über die App noch eventuelle Update dafür ziehen.
 
Hab auch grad mal nachgeschaut: Die App "Schöner Fernsehen" ist nicht mehr im PlayStore vorhanden :confused2:
 
ich hab sie vorhin erst installiert u kann sie im store auch noch finden.
 
und gehen tuts auch

uploadfromtaptalk1360927632182.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert die App auch noch, allerdings finde ich sie im PlayStore nicht mehr...:confused:
 
deftor schrieb:
Bei mir funktioniert die App auch noch, allerdings finde ich sie im PlayStore nicht mehr...:confused:

auch unter meine apps im store ist sie verschwunden. hatte aber auf taptu kurz was gelesen bzw ueberflogen das so eine app verschwunden ist.. jetzt weus ich welche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seltsam, dass sie auch da verschwindet. Der flashplayer wird da noch angezeigt obwohl der ja schon lang aus dem store ist

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Liegt es daran weil mein damit TV schauen kann??? Illegal?? Habe sie jetzt runtergeladen von der website.
 
Hi,

habe mir ein Galaxy Tab 2 10.1 gekauft.
Wollte abends einen Film gucken (streamen) was leider nicht klappt!! Ich dachte das Tab unterstützt Flash? Deswegen hatte ich mich gegen das IPad entschieden!

Selbst ein Download des Adobe Flash Players aus dem Playstore bringt nichts!!!

Gibt es eine Möglichkeit Flash zu aktivieren? Vielleicht mit einer Costum Rom?

LG
 
Funktioniert wunderbar, sobald flash installiert wurde. Wie du den Flashplayer aus dem Playstore installiert haben willst, weiss ich nicht, denn dort wird er nicht angeboten. Dazu gibts viele threats hier mit verlinkungen zu der apk die du installieren musst. Grad keine Zeit die raus zu suchen.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.014
didi1180
didi1180
F
Antworten
7
Aufrufe
2.751
flyover1974
F
Zurück
Oben Unten