Adobe Flash Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TimeTurn schrieb:
Nein, das ist ne APK, die lässt sich direkt installieren. Sonst mal am PC laden und auf den Speicher schieben.

Hab mir nach Rat eines Kollegen den Total Commander geladen und damit aus dem gleichen Verzeichnis (Download) geöffnet wie ich es mit Bordmitteln zuvor erfolglos versucht habe. -Konnte es erfolgreich installieren aber leider wird die Seite, die ich ansehen wollte, ist immer noch nicht angezeigt, aber das ist wieder ein anderes Thema...
 
Welchen Browser nutzt Du denn?

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Im stock Browser musste ggf. noch das Fragezeichensymbol antippen, damit das Addin geladen wird - oder du stellst das Laden der Addins in den Einstellungen auf "Immer laden".
 
Habe den Opera normalerweise aber da könnte es auch am letzten Update liegen, das scheint mir buggy zu sein. Ich versuche es mal mit dem Stock-Browser.

Edit: mit Stock funzt es
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich knüpfe hier mal an.

Hab zu Weihnachten das S3 bekommen (mein erstes Smartphone wohlgemerkt) und versuche gerade mich damit zurechtzufinden. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Adobe Flash Player nicht installieren kann. Also ich habe ihn runter geladen (irgendwo hier wurde das ja angehängt), aber wenn ich die runtergeladene Datei über "Downloads" anklicke, steht da "Datei kann nicht geöffnet werden."

Vielleicht stelle ich mich ja total dämlich an, aber ich kenne mich halt echt nicht aus. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Jetzt hat es geklappt, danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.530
SaschaKH
SaschaKH
L
  • lilileak
Antworten
2
Aufrufe
906
leonwste
leonwste
S
Antworten
1
Aufrufe
1.601
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten