Adobe Flash Player

Flash wird erst mit Android 2.2 kommen.

mfg
Markus
 
bastianschoer schrieb:
Steinigt mich bitte nicht, bin absoluter Android Neuling.

trotzdem hättest du die suche benutzen können...
 
Hätte ja sein können das die schon jemand aus einer Alpha oder Beta von Android 2.2 herausoperiert hat, von daher is die Frage nich soooo abwegig :)
 
gibt es da denn bereits eine öffentliche alpha oder beta? nicht dass ich wüsste...
 
Gibt es nich, aber zumindest hatten schon Leutz ein 2.2er Nexus in der Hand.
 
Keine ahnung ob es hier schon angekommen ist,dass adobe wohl heute offiziell flash für mobil frei gegeben hat und als voraussetzung 2.2 nennt was ja klar war.viel wichtiger ist,dass sie ein paar smartphones nennen die froyo bekommen und das milestone ist dabei.also das ist dann für mich die erste offizielle ankündigung.
meldung hatte ich bei areamobil gesehen.
 
so cool! ich hab mir die I/O Keynote angesehen - froyo ist ja wirklich der hammer. bin halt gespannt wie's das problem im Flash lösen dass der "Mauszugriff" nicht sequenziell wie beim touchpad ist sondern direkt über touchscreen. roll-over oder roll-off usw. actions gibts ja in dem sinn dann nicht.
 
flash ist zwar fertig soll aber erst mit 2.2 in den market schaffen. zur zeit haben es nur die hersteller. news dazu zb auf winturure.
 
Es ging mir auch nur in erster linie darum,dass froyo für uns kommt(was mir ja von anfang an klar war)damit dieses rumgejammer aufhört.
 
das rum gejammer wird nun erst richtig anfangen, da nun jeder wissen will wann ;)
 
@hanschke. Flash kann ab sofort bei adobe runter geladen werden. Allerdings läufts nur auf nexus mit 2.2
 
... Und bis 2.2 kommt, kannst du lange warten. Noch nicht mal das Google Handy Nexus One hat ein offizielles Update... dann kannst du dir ja ausmalen, wie lange das noch dauert bis wir in den Genuss kommen.
 
Das ist gefühlt der 50. Thread von jemandem der gerne Flash auf seinem Handy will und zu faul ist einfach mal die Suchfunktion im Forum zu nutzen. Da ist es auch völlig egal, ob man Ahnung von Android hat oder nicht. Foren im Netz sind alle mehr oder weniger gleich aufgebaut. Aber manche Leute können ja auch Google nicht bedienen.

Ich glaube, dasnn wenn ich Mod wäre, würde ich hier schnell als Faschist gelten. ;)
 
Ist ein alter Thread, der nur ausgegraben wurde ;)
 
richtig.aus bekannten gründen habe ich auch kein neuen auf gemacht.
 
Wie gut das ich in einer Schule Arbeite, da kenne ich schon das rumgeheule der Kinder *höhö

Zicken Zitat: Das ist OT, nein isset nicht, wohl doch, gar nicht wahr, wohl und überhaupt, öhm worum gehts? :D
 
Vielleicht ist es an der Zeit, das FuFu hier ein Schlußwort reinschreibt und den Thread dichtmacht...
 
dann sag ich mal: inb4close:

Heute/gestern nacht kam auf Engadget die Meldung dass Google "mit Hochdruck" an der Final für 2.2 arbeitet - und da für den koreanischen Markt Nexus One - Geräte mit der finalen 2.2 in der Retailversion für nächste Woche angekündigt wurden, wird es wohl nicht mehr lange (bzw nicht mehr viel länger) dauern dürfen.

Hier der Link:
Google on Android 2.2: 'feverishly working to get a final version out the door' -- Engadget
 
  • Danke
Reaktionen: taho
Die Rede war doch immer, dass Froyo im Juni/Juli an die Milestone-User ausgeliefert werden.
Das wird dann wohl auch Seitens Google eingehalten. Was allerdings mit Motorola und den jeweiligen Netzbetreibern ist, wird wieder eine andere Frage sein.

Ich bin mal gespannt...
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.228
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
C
Antworten
2
Aufrufe
1.252
Cartman207
C
Zurück
Oben Unten