Adobe Flash Player

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Für HTC soll es in den nächsten 2 Wochen erscheinen. Motorola schweigt sich weiter aus auf Anfragen ob es Froyo 2.2 für den Milestone bei uns geben wird.http://www.areamobile.de/news/15720-android-update-2-2-adobe-nennt-geraete-fuer-froyo-update


Das stimmt so nicht, mir wurde per E-Mail vom Kundensupport von Motorola DE bestätigt, dass 2.2 auf jeden Fall für's Milestone erscheinen wird. Nur zum voraussichtlichen Releasedatum gibt's keine Antwort...
 
Ja, genau wie auch bei den Updates davor sagt Moto nichts zum möglichen Release-Termin und tut auch richtig so. Die werden erst einen Termin nennen, wenn
das Release auch wirklich RTM ist und nicht vorher..
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
C
Antworten
2
Aufrufe
1.252
Cartman207
C
Zurück
Oben Unten