Adobe Flash Player

Pio schrieb:
Seit wann ist Flash kostenpflichtig?

haha gute Frage :D
Könnte aber natürlich sein, dass es jemand in eine installer App gepackt hat und diese verkauft..
Ob Adobe damit einverstanden ist, ist eine andere Frage.
 
Also ich trau mir zu behaupten, dass es von hier ist:
Full Adobe Flash 10.1 für Android 2.1 (nicht Flash Lite) - BoerseBZ

Und da ja sogar im Threadtitel steht "Full, nicht Lite" würd das für mich bedeuten, dass hier ein Full App angeboten wird, welches ziehmlich sicher kostenpflichtig ist ;)
Aber so ernst nehmens wir ja mal nicht, funktioniert 1A auf meinem SGS mit JM2+root+LagFix im Standartbrowser :D

LG
 
@domi_SGS
Geht bei dir "derbauer.de"?
 
domi_SGS schrieb:
Also ich trau mir zu behaupten, dass es von hier ist:
Full Adobe Flash 10.1 für Android 2.1 (nicht Flash Lite) - BoerseBZ

Und da ja sogar im Threadtitel steht "Full, nicht Lite" würd das für mich bedeuten, dass hier ein Full App angeboten wird, welches ziehmlich sicher kostenpflichtig ist ;)
Aber so ernst nehmens wir ja mal nicht, funktioniert 1A auf meinem SGS mit JM2+root+LagFix im Standartbrowser :D

LG


Hast du dich mal mit dem Unterschied zwischen Flash Lite unter Eclair und Flash unter Froyo auseinander gesetzt? Nein, scheinbar nicht
 
andyX schrieb:
@domi_SGS
Geht bei dir "derbauer.de"?

Nein da streikt das App leider, jedoch laufen andere Flash-Seiten damit problemlos :)


@Luemel:
Versteh grad leider nicht ganz auf was du hinaus möchtest.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass im Froyo standartmäßig schon Flash funktioniert. Ich dachte, dass dieses App halt in Lite und Full für Eclair verfügbar sei. Full ist meistens die kostenpflichtige Version und diese wird hier angeboten ;)
Aber bitte klär mich auf, falls ich jetzt Blödsinn labere.

Lg
 
Schade ... unter Frojo läuft derbauer.de
 
Ich gehe in diesem Falle davon aus, dass die Flash apk aus Froyo extrahiert und fürs Galaxy angepasst wurde.

Adobe vertreibt keine kostenpflichtige App im Market und Full oder Pro bedeutet nicht gleichzeitig kostenpflichtig, siehe EieruhrPro
 
Bei mir funtzt da garnix hab JM7 drauf - apk installiert im browser plugin aktiviert und gerät neugestartet - myvideo geht nicht ne private page mit flash vorschauclip geht nicht usw.

Also von Full kann keine rede sein da mit der JPC all das lief
 
Hab es mal getestet:

1) myvideo: geht nicht
2) uci-kinowelt: trailer schauen - fenster kommt zwar, bleibt aber schwarz
3) uci-kinowelt: online tickets buchen: läuft!

Ein Punkt von dreien ist zwar schlecht, aber als workaround vor dem froyo update werde ich es behalten!
(liegt auch daran, dass ich dieses online Ticket buchen unbedingt brauche, fürs iPhone gibts ne extra App, aber für android machen sie keine, weil das kann ja flash @&/&(/)&%)
 
Also,

ich bin gerade ausgiebig am testen und ich muss sagen das die Performance des Browser derart schlecht ist, das mir übel wird.
Eine Seite wie Bild.de als Desktop Version, die mit 2.1 OHNE Flash super schnell lief......da geht mit Froyo überhaupt nichts.

Technobuffalo.com......ECLAIR --> Super schnell / mit Froyo JPH --> sehr ruckelig.



Ist es ein generelles Problem, welches auch die Nexus One und Desire Bsitzer haben? Also laufen Seiten mit Flash generell so schlecht auf den Geräten? Ich hab das vorhin schon einmal gefragt, aber warum wird auf der Adobe Seite kein Wort vom Galaxy S als unterstütztes Gerät gesagt?
Auch nicht unter der Comming soon Liste. Ist Flash einfach nicht angepasst an die Galaxy Hardware?
 
Also bei der JP3 war der Browser mit aktivierten Flash auch wie ne Schnecke... Ist ja klr das er nicht schneller wird aber der Leistungseinbruch war schon enorm. D.h. wenn man es nicht zum leben braucht einfach abschalten! ;)

MfG
 
Wie schaltet man flash ab?
 
Hallo,
habe folgendes Problem: wenn ich mit die .apk datei öffnen (=installieren) will, dann öffnet sich ein Fensterchen und sagt mir:
"Parsingfehler: Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

Habs sowohl mit "Apps Installer" versucht, als auch es einfach im SGS-eigenen Dateimanager zu aktivieren. Beide male die gleiche Meldung. Weiß da wer, woran das liegt bzw eine Lösung dazu?
Vielen herzlichen Dank soweit mal!

edit: habe root, JM5 und lagfix.
 
Apk am Pc runterladen und rüberschieben.
 
Oder gleich auf Froyo updaten und vernünftiges Flash genießen.
 
Hero-Fan77 schrieb:
Bei mir funtzt da garnix hab JM7 drauf - apk installiert im browser plugin aktiviert und gerät neugestartet - myvideo geht nicht ne private page mit flash vorschauclip geht nicht usw.

Also von Full kann keine rede sein da mit der JPC all das lief


Bestätigt! Funtzt überhaupt nicht! Kann noch nicht mal das Bild.de Mädchen per Video gucken :(
 
Hallo zusammen,

wenn ich eine Webseite mit Flash-Inhalten aufrufe und auf das "Get-Flash" - Symbol klicke erhalte ich lediglich die Meldung:

Code:
Adobe Flash Player 10.1 for Android 2.2 has been released to partners.

The upgrade path for your phone depends on the specific device, manufacturer, operator and the region you are in. If your device has allready received Android 2.2, Adobe Flash Player will be comming soon.

Laut Systeminfo ist ja auf dem Gerät Android 2.1 installiert. Wie bekomme ich hier das Flash-Plugin installiert?

Viele Grüße
pixel24
 
Wenn du 2.1 hast gibt es nur eine Möglichkeit über einen Browser der Flash unterstützt, was allerdings unsauber ist. Es gibt glaub ich auch nur einen, der alle deine Daten sammelt.

Am besten ist es 2.2 drüberzubügeln, da funktioniert Flash auch mit dem Browser von Android.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten