adobe flash player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dc_01

dc_01

Stammgast
549
Hallo zusammen,

ich habe leider wieder mal ein Problem. Ich habe derzeit das deodexed ROM von eybee am laufen. Das tut wunderbar. Kürzlich bin ich auf die verwegene Idee gekommen, den Adobe Flash Player zu installieren. Es gibt auf einigen Seiten eine APK zum Download, die auf Android 4.x.x läuft. Also, installiert, im App Drawer wird FlashPlayerSettings angezeigt, aber: Keiner meiner Browser "weiß", dass nun Flash installiert ist ( Opera, Opera mini, Dolphin, Boat... ).

Jetzt war ich so dreist im Team Union ROM zu schauen, da dort der FlashPlayer integriert ist. Aber auch mit diesen Dateien wird nach der Installation der Flashplayer nicht von den Browsern erkannt. Und jetzt das beste: Auf meinem Asus TF700 läuft Flash einwandfrei, zwar mit ICS, aber immerhin.

Was mach ich falsch??? :confused:

ich kurz vor krise
 
Versuch mal "Schöner Fernsehen" zu installieren das will dann selbst Flash installieren.
Alten "Flash Player" natürlich erst deinstallieren!

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01 und MichelFell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.804
Tracy57
Tracy57
L
Antworten
1
Aufrufe
1.857
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten