Adobe Flash Player

M

Majoness

Neues Mitglied
0
Hallo ich würde gerne im Browser meines Pokerraums Pokern brauche dafür aber einen Flash Player der dem von Adobe ähnlich ist, da ich den von Adobe nicht installieren kann.
Weiss jemand Rat?

Gruß
Mario
 
Hi,
soweit ich weiß kommt der erst anfang Oktober oder sowas hatte da mal was gelesen.
Im Market ist einer aber das soll wohl eine verarsche sein, kann dir dazu aber nichts genaueres sagen.
 
Was ich nicht verstehe, YouTube setzt doch auch Flash voraus, also müsste doch Flash schon installiert sein.
 
darum öffnet sich bei youtube videos auch die youtube app,
auf dem pc verlang youtube flash, weil es einen flashplayer verwendet um die videos abzuspielen, ich habe auch schon firefox erweiterungen gesehen, die das video mit einem anderen player abspielen und so macht es die youtube app auch, anstatt den flashplayer zu verwenden wird diese app gestartet, die dann das video abspielt.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.568
PJF16
PJF16
J
  • Umfrage
  • JaZeBlacky
Antworten
7
Aufrufe
1.459
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten