Adobe: Kein Flash für die Android-Version von Chrome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.082
Nachdem gestern Abend die erste Beta-Version von Google Chrome für Android im Market erschienen ist, kam bei einigen Usern relativ schnell die Frage auf, wie es mit dem Support von Adobe-Flash aussieht. Heute gab Adobe hochpersönlich in einem Blogeintrag die Antwort zu dieser Frage. Produktmanager Bill Howard schrieb dort in dem Eintrag, dass Adobe bekanntlich kein Flash für mobile Browser mehr entwickelt und dies auch für die neue Android-Version von Chrome gilt. Bereits im November 2011 kündige Adobe an, lediglich noch Flash 11.1 für Android OS zu veröffentlichen, danach sollte es offiziell keine neuen Versionen mehr geben. Chrome für Android befindet sich aktuell noch im Beta-Stadium, sodass im Moment auch noch keinerlei Erweiterungen zugelassen werden. So könnte es zu einem späteren Zeitpunkt durchaus noch passieren, dass der Chrome-Browser mit der aktuell verfügbaren Flash-Version funktioniert.

keinflash.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.840
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.195
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten