Adreno 200 übertakten?

I

ilikeandroid

Gast
Hi!

Hat jemand eine Idee, wie man die uralt GPU des Ace übertakten könnte? Gibt es dazu vielleicht einen Kernel? Der Adreno 200 Chip hat ja schon eine etwas lausige Leistung für interessante Spiele. Chainfire hab ich schon mit diversen Plugins am Laufen, aber da wird ja nicht die Leistung des Prozessors verändert, sondern nur die zu berechnenden Grafiken.

mfg
 
Installiere CM7.x und den BlackHawk Kernel, dort wurde die Graka angepasst, sonst gibt es zurzeit keine möglichkeit!
 
Es gibt zwar auch noch eine auf Stock (also original Optik) basierende Rom..
Meine Lieblings SGS2 Rom die nur so heisst, aber natürlich für unser Ace gemacht ist..

Da habe ich auch herausgefunden wie man übertakten kann..
Aber da sollte man schon wissen was man drückt und was bei Übermut passieren kann..:biggrin:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ace.391/rom-s-g-s-ii.196675.html#post-2643453

Ansonsten hat Frigo2010 schon recht, das CM 7 läuft für Spiele einwandfrei weil es ein richtig reines Android ist..
Kein aufgeblähtes Zeug vom Hersteller mit integriert..
Hat bei Angry Birds und Co schon ohne Übertakten wunder gewirkt..^^
 

Ähnliche Themen

B
  • binneuhier
Antworten
7
Aufrufe
1.434
Hatshipuh
Hatshipuh
T
Antworten
26
Aufrufe
3.174
Timm1982
T
L
  • lenhard 1
2
Antworten
24
Aufrufe
8.678
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten