AdressBook für Android 2.1

M

ManZen

Dauergast
45
Hallo,

habe diese App installiert auf meinem Pulse. Problem: Die Kontakte meines Telefons sind nicht in der App zu sehen, lassen sich auch nicht Syncen, was läuft da falsch? In der Anleitung steht, dass bei Installation der App alle Kontakte meines Standardtelefonbuches in die App übernommen werden, ist aber nicht. Gehe ich jedoch auf suche werden alle Kontakte gefunden.

Danke und Gruß

Manuel
 
hatte son problem auch das hat sich erledigt als ich alle kontakte aufs telefon kopiert hatte...also in den internen Telefonspeicher wp sie standardmäßig scheinbar nicht drinne waren...
 
Wie geht das denn? Habe schon alles versucht, kopiefen geht nicht!

LG
 
Gehst in die normale Kontakte App dort menü -> mehr -> kopieren nach

und dort phone auswählen...da dann alles rüberkopieren so liefs bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Platti schrieb:
Gehst in die normale Kontakte App dort menü -> mehr -> kopieren nach

und dort phone auswählen...da dann alles rüberkopieren so liefs bei mir

Danke, hat funktioniert. Leider werden keine Kontaktbilder neben den Namen angezeigt, somit für mich leider nutzlos. Selbst meine Standardapp kann das.

Trotzdem Danke

LG
 
Ja bin auch nicht zufrieden damit vorallem weil die nummern jetzt im Kontakt nichtmehr als Standardnummer gespeichert sind...ich benutze übrigens aContacts als app was ich aber aufgrund der übersichtlichkeit trotzdem behalten werde...

edit: ich glaube acontacts kann bilder anzeigen ich nutz das aber nicht ist auch kostenlos vielleicht ist es ne alternative für dich.
Ich finde die Griddarstellung sehr praktisch so findet man den gesuchten Kontakt einfach viel schneller.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.756
epsylon
E
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.564
BlinkyBob
B
V
  • van-baily
Antworten
1
Aufrufe
3.946
Speedy01
S
Zurück
Oben Unten