Adressbuch + Facebook

F

fatherswatch

Gast
Gibt es eine möglichkeit, kontakte mit facebook zu syncen obwohl sie einen andern namen haben? Also wenn die person bei facebook ihren namen abgekürzt hat aber man im adressbuch den ganzen namen haben möchte.

Es gibt ja die Alias funktion, aber kann man das adressbuch auch so anzeigen lassen? Ich dachte mit man kann den namen so schreiben wie auf facebook angegeben und dann ein Alias machen.. aber ging leider nicht

gibts dafür einen ausweg?
 
Bei Facebook Einstellen das alle kontakte und nicht nur bekannte syncronisert werden sollen.
 
Hat leider keine lösung gebracht :/ weder wenn ich fb kontakt mit dem normalen verbinde oder andersrum.. es wird immer der FB name übernommen und nicht der von mir eingegebene..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
F
  • Fredula
2
Antworten
21
Aufrufe
2.681
-FuFu-
-FuFu-
L
  • Lesmu
Antworten
2
Aufrufe
1.282
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten