1. Rincewind82, 07.11.2011 #1
    Rincewind82

    Rincewind82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Desire (nicht gerootet, Android 2.2) im Zusammenhang mit HTC Sense und Facebook.

    Ich nutze in meinem Adressbuch die Funktion, Facebook- und normale Kontakte zu verbinden. Das Telefonbuch zeigt also sowohl meine Facebook- als auch die normalen Kontakte an. Wenn ich einen "Hans Mustermann" bei Facebook kenne und zusätzlich dessen Telefonnummer gespeichert habe, bietet mit das Telefon dann üblicherweise an, die beiden Einträge zusammenzulegen.

    Dies ist aber nicht immer der Fall. Ich habe einige Leute bei Facebook geaddet, die dann NICHT in meinem Adressbuch aufgetaucht sind. In der Facebook-App sehe ich die aber als Kontakte. Das ist unabhängig davon, ob ich die Leute über den PC oder das Handy geaddet habe.

    Habt Ihr irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. cenca, 07.11.2011 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Habe die gleiche Problematik und festgestellt, dass die Kontakte, die fehlen, bei allen Apps von Drittanbietern immer die selben sind (z.B. Facebook für HTC Sense, myPad fürs iPad oder Friendly fürs iPad etc...). Also liegt es vermutlich an den Privatsphäre Einstellungen dieser Personen und nicht an HTC Sense.
     
Du betrachtest das Thema "Adressbuch zeigt manche Facebook-Kontakte nicht an" im Forum "HTC Desire Forum",