Adressbuch

L

Liobagard

Neues Mitglied
0
Hallöle,
jetzt suche ich schon eine ganze Weile nach einer App, fand nichts passendes, aber euer Forum. Also frage ich mal hier, vielleicht kennt ihr was passendes. Ich brauche ein Adressbuch, in dem ich den Namen, Straße, PLZ, Geburtstag eintragen kann. Schön wäre es, wenn man bei einem Geburtstag erinnert werden würde, ist aber kein Muss. Kennt hier Jemand so eine App? Danke im vorraus für eure Hilfe :)
 
Ist die Frage ernst gemeint? Das bringt doch jedes Androidfon von Haus aus mit.

Und es gibt zig, wenn nicht gar hunderte Apps dafür.

Sorry, ich bin gerade etwas verwirrt, irgendwie verstehe ich dein Problem vielleicht auch nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.857
phone-company
phone-company
D
Antworten
1
Aufrufe
621
LutzT
LutzT
T
Antworten
8
Aufrufe
1.080
meute
meute
Zurück
Oben Unten