Adressbuchsynchronisation von ICQ rückgängig machen

K

KingKruse

Neues Mitglied
0
Hey,
ich hab dummerweise mein Adressbuch mit icq synchronisieren lassen. Das macht mir nur Ärger... In meinem Kontaktbuch auf meinen Galaxy s2 funktioniert es nicht meine icq Kontake anzuzeigen (was ich wollte), sondern es passiert nur andersrum (was ich nicht will). Das Konto zu löschen bringt nicht viel da es jedes Mal neu kommt, wenn ich mcih bei ICQ einlogge. Wie kann ich diese Synchronisation jetzt rückgängig machen, sodass das Konto sich gar nicht mehr erstellt? Ich hab sogar aufm PC eine Gruppe names "Phone Contacts", welche ich nicht gelöscht bekomme... Hab alle die dadrin waren manuell gelöscht und jetzt sollen laut Anzeige -1 / 31 (???) noch in der Gruppe sein. Ich will die Gruppe löschen und diese ganze Synchronisation rückgängig machen... Jemand eine Idee?

mfg KingKruse

edit: Okay Gruppe hab ich gelöscht bekommen. Bleibt die Frage, wie ich die Synchronisation deaktiviere? Neuinstallation der Icq App hat nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem.
Hast du bereits eine Lösung gefunden ?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
150
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
316
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
33
Aufrufe
1.289
revird
R
Zurück
Oben Unten