Adresse in Kontakten startet HTC Locations

P

pseudoreal

Dauergast
86
Hallo,

bei einem Klick auf die Adresse in einem Kontakt (oder bei einem Kalendereintrag) startet nicht Google Maps, sondern HTC Locations.

Kennt jemand irgendeine Möglichkeit das zu ändern?

Gruß und Danke
 
Würde mich auch interessieren.

Finde das total blöd, weil ich auch mit Google Navigiere.


Mfg Bimbo385
 
Ich bringe den Thread mal nochmal hoch, weil mich das auch interessiert.
Würde ebenfalls lieber Google Maps starten (gilt in meinem Fall nicht nur für Kontakte, sondern auch und im speziellen für Kalendereinträge).

Weiss inzwischen jemand eine Lösung?
 
Hallo,

habt Ihr mal im Menü unter "Anwendungen verwalten" geguckt, ob dort "HTC Locations" evtl. als Standard definiert ist und man das evtl. auch löschen kann?

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe ich geguckt, leider Fehlanzeige. Der Button ist ausgegraut und es steht dabei es wäre kein Standard.
 
Dann wird es wohl daran liegen, dass es entsprechend "hart" in der HTC eigenen Kontakte-App verknüpft ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Finde ich schade, dass HTC so einen Weg geht bzw ich verstehe nicht warum sie das beim DS machen und beim neueren Wildfire S nicht. War einer der Gründe, warum ich vorerst das DS meide :thumbdn:
 
@frychen
naja, das ist sehe ich jetzt eigentlich nicht als killer-faktor. hätte das nicht irgendwo jemand geschrieben hätte ich's nie bemerkt weil ich selbst immer direkt im google-navi die kontakte raussuche. bei adressen im kalender hätte ich's dann wohl bemerkt, wobei ich auch das in der praxis nicht nutze und mir die router vorher schon am pc angucke und dann per chrome-to-phone ans handy schicke, und auch da ist's dann schon direkt in maps drin... :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten