Adressen aus Kontakten in K9-Mail

T

toboda

Neues Mitglied
0
Liebe Gemeinde,

wie kriege ich es hin, dass K-9 auf e.mail adressen aus allen kontakten zugreift? wenn ich den Anfang einer Adresse eingebe, sollte doch der Rest ergänzt werden, oder? Ich habe Adressen aus Facebook-Kontakten, bei denen das nicht funktioniert.
Sollte doch, oder?
 
ich habe noch ein wenig rumprobiert...

Ich habe auch andere Mail clients probiert. manche Kontakte gehen nicht oder werden nicht durchgereicht.
z.b. habe ich in den Kontakten (alle Kontakte durchsuchen) einen otto normal. Wenn ich den touche komen die details
1. facebook-aktivität
2. Sonstige otno73@hotmail.com

etc.etc.

warum wird die Mailadresse nicht gefunden?? egal, ob ich "otto" oder "otn" eingebe...

Das ist doof, was mache ich falsch?
Vielleicht liegt es an der Art des Kontaktes?
 
Bei den neusten Versionen 3.7x gibt es nun einen Button der direkt zum Adressbuch führt um Kontakte aus zu wählen.

MfG
 
3.7x ?? ich habe 12057 in der Anwendungsinfo. Wo steht denn die Version und wie mache ich ein Update?
 
Super! Dank der neuen Version habe ich jetzt den Zugang zu meinen Kontakten. Nur schade, dass die Mail-Adressen aus den Facebook-Profilen nicht erkannt werden. Muss ich die alle per Hand ins Adressbuch eingeben oder kann man das irgendwie automatisieren?
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
510
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.142
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
952
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten