Adressen automatisch zu Telefonnummern in den Kontakten speichern

V

Vollstrecker

Neues Mitglied
1
Hallo, bin ein neuer Android Nutzer. Ich hab das HTC Wildfire. Von meinem alten Handy habe ich per Bluetooth sämtliche Kontakte problemlos übertragen. Interessant fand ich das bei passenden Kontaktdaten gleich ein abgleich der Daten mit Facebook stattfand. Schön, gleich alle Daten zusammen auf meinem Handy. Nun sind natürlich nicht alle meine Kontakte bei Facebook, ich hätte aber gerne alle Informationen die es im Internet zu finden gibt dem Wildfire gespeichert. Also erstmal manuell bei klicktel.de für 2 Kontakte die Rückwärtssuche angeschmissen und promt hatte ich die postalischen Adressen. Mit diesen Informationen konnte ich über Yasni und 123people die Mail Adressen ausfindig machen. Nun habe ich über 200 Kontakte, da wäre es doch schön wenn das alles automatisch gehen würde. Gibt es dazu ein App?

Kurzgefasst: Ich suche ein App, das zu bekannten Telefonnummer, die restlichen Informationen aus dem Netz bezieht (soweit vorhanden).
 
Das würde mich auch interessieren ...
 
ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, dass ein solches programm ggf. nicht wirklich "legal" (in diesem kontext eigentlich das falsche wort, aber mir fällt kein besseres ein) wäre... zumindest meiner vermutung nach werden seiten wie 123people oder yasni es laut agb nicht gestatten, dass programme/scripte den service nach daten abgrasen... :rolleyes:
 
JFritz macht an einer Fritzbox genau diesen Job.

Am PC ein tolles Tool. Kommt ein Anruf herein, so poppt eine Box hoch, in der Name und Anschrift des Anrufers (soweit öffentlich) angezeigt werden.

Kommt auch mit Anrufen aus Nebenstellen zurecht. Die übermittelte Nummer wird solange gekürzt und überprüft, bis eine Übereinstimmung festgestellt wird. Im Extremfall wird wenigstens der Ort angezeigt.

Viele Grüße
Dieter
 
Hat jemand was neues zu dem Thema herausgefunden?
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
471
hagex
hagex
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
Zurück
Oben Unten