Adressen duplizieren sich von selbst (wegen Sync?)

squeenix

squeenix

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich hab ein etwas nerviges Problem mit den Adressen in meinem Nexus S.

Wenn ich eine Adresse in einem Kontakt eintrage, dupliziert sich diese nach der nächsten Sync mit dem Google Server. Ich habe also zweimal die gleiche Adresse in einem Kontakt. Logge ich mich in Web ein und öffne den Kontakt am PC, ist alles in Ordnung - die Adresse steht nur einmal drin.

Lösche ich den überflüssigen Eintrag am Smartphone, dauert es nur bis zur nächsten Sync und er steht wieder zweifach drin... :cursing:

Also die Kontakte-Sync hat Google bis heute nicht gebacken bekommen. :angry:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
668
JuliaKarin
JuliaKarin
M
Antworten
0
Aufrufe
2.158
meistermichi
M
T
  • teddydeluxe
Antworten
0
Aufrufe
1.028
teddydeluxe
T
Zurück
Oben Unten